iPhone 12 Pro Max offiziell vorgestellt

• So heute sind die Folien von Final Protection gekommen und wie immer Bombe

Habe die Folie für vorne und hinten sowie den Rahmen dran gemacht und fühlt sich mega an

Kann ich nur empfehlen

Solche Folien haben sich bei mir immer nach weinigen Wochen an irgendeiner Stelle gelöste...Sah dann nicht mehr schön aus. Welche Erfahrungen hast du denn auf Langzeit gemacht?

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Ich habe die Watch in Edelstahl und das finde ich überhaupt nicht protzig. Eher sehr edel.😊

Also nochmals von vorne: Ich habe die Watch in Edelstahl und ich habe weder die Watch noch das iPhone 12 Pro Max satinieren lassen.

Ich habe lediglich erwähnt dass das gute Juweliere auf hohem Niveau handwerklich sauber machen können. Und das kann eine Option für welche sein, denen das glänzende Finish nicht gefällt.

:)

• Solche Folien haben sich bei mir immer nach weinigen Wochen an irgendeiner Stelle gelöste...Sah dann nicht mehr schön aus. Welche Erfahrungen hast du denn auf Langzeit gemacht?

Das ist bei der Folie bis jetzt noch nie passiert

Ich habe noch keine Folie von denen erlebt die abgegangen ist bei meinen iPhones

Aus diesem Grund verwende ich auch nur diese Folie

Hab erst neulich die Folie bei einem 6s weggemacht die hat noch gehoben wie am ersten Tag

Da war keine Ecke die sich gelöst hat

Also von mir eine absolute Empfehlung

Und wenn doch mal was sein sollte wird sofort geantwortet oder geholfen

• Dann hast du wohl großes Glück - na oder wie du schon richtig schreibst, die richtigen Folien in Verwendung.

Bei mir haben sich auch mehrere Folien von mehreren Geräten abgelöst. ;(

Bei einer Watch kommt mir das ohnehin schon fast logisch vor, denn die trägt man oft viel offener als ein Smartphone.

Und dann kommt die Uhr gerne mal in Berührung mit einem Ärmel, einer Hosentasche oder irgendeiner anderen Sache weswegen sich die Folien wieder ablösen kann. Manchmal scheint die Antirutschbeschichtung die die Folie am Display hält auch nicht ganz / gut zu funktionieren und es beginnt sich zu lösen.

Eine wirklich sehr gute Erfahrung habe ich nun mit einem vollflächigem Displayschutz für mein iPhone. Da hat sich bis jetzt nix mehr abgelöst. :thumbup:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Dieses Jahr meint es Apple wohl nicht sonderlich gut mit mir... ich habe eben das zweite 12 Pro Max in Silber im Apple Store abgeholt welches out of the Box einen Fehler hat.

Dieses Mal sowohl einen Kratzer auf dem Display als auch komische Flecken auf dem Rahmen... also gleich wieder retour und wieder warten...

Ich hatte gehofft dieses Jahr keine Qualitätskontrolle für Apple spielen zu müssen.

Das tut mir sehr leid für Dich, Du hast mein Mitgefühl. Ich hatte beim iPhone 12 Pro Pech. Beide Geräte gingen Aufgrund von Beschichtungsproblemen zurück. Auf ein drittes hatte ich dann keine Lust mehr, somit wurden es zwei Stück iPhone 12, bei den beiden konnte ich keine Fehler feststellen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe die Folien bei einigen iPad-Modellen für die Rückseite verwendet. Sehr gute Qualität: Deshalb auch dort erwähnt: RE: Hüllen, Zubehör und Accessoires - der offizielle Sammelthread für die 2020er Modellreihe 'iPhone 12 mini, iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max'

Einmal editiert, zuletzt von derAL () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von derAL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So, und eben das dritte 12 Pro Max in Silber bei Apple abgeholt und es hat direkt wieder einen Kratzer auf der Glasrückseite sowie komische Flecken auf dem Edelstahlrahmen... einen Versuch wage ich jetzt noch, dann reicht es mir glaube ich für dieses Jahr X/

• Oh man, oh man. Ich habe beim 2. iPhone Pro aufgegeben. Wie ich schon erwähnt habe mir das iPhone 12 geholt und nächstes Jahr versuche ich es mit dem 13 Pro.

Ich hoffe du hast beim 4. Pro Max mehr Glück, Ich drück Dir feste die Daumen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!