DXOMark vom 10.11.2020: Apple iPhone 12 Pro Display review: Smooth light transitions
DXOMark vom 13.11.2020: Apple iPhone 12 Pro Camera review: Great smartphone video
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DXOMark vom 10.11.2020: Apple iPhone 12 Pro Display review: Smooth light transitions
DXOMark vom 13.11.2020: Apple iPhone 12 Pro Camera review: Great smartphone video
Space Explored vom 14.11.2020: Watch a dramatic rocket launch shot on iPhone 12 Pro lift off in slow-motion [Video]
Kurze Frage: ist bei euch der Sperrton auch so kurz? Meiner hört sich so gar nicht wie der „alte“ an.
Nö,.ist bei meinem 12 Pro genauso wie beim Vorgänger .
Nö,.ist bei meinem 12 Pro genauso wie beim Vorgänger .
Ok, Vielen Dank! Dann muss ich wohl mal verifizieren woher das Problem kommt. Bei mir macht es ein Mal Klack, aber das ist mit dem Normalen Sperrton nicht zu vergleichen🤷🏻♂️
Gerne ,ja mach das mal . Kannst ja mal berichten ,was raus kam .
Kurze Frage: ist bei euch der Sperrton auch so kurz? Meiner hört sich so gar nicht wie der „alte“ an.
Hallo,
das habe ich auch. Hängt irgendwie mit der MagSafe Hülle zusammen.
Auch wenn zB die InstagraApp geöffnet ist beim schließen kommt der alte Ton.
Alles anzeigenEs soll sich um einen Softwarefehler halten
https://9to5mac.com/2020/11/18…ng-some-iphone-12-models/
Mit der Veröffentlichung eines neuen iPhones kommen natürlich Probleme, die von den Benutzern entdeckt werden. Jedes Jahr erregen ein oder zwei dieser Probleme erhebliche Aufmerksamkeit. Beim iPhone 12 scheint eines dieser Probleme mit dem Display zusammenzuhängen.
Die Benutzer haben begonnen, über Probleme mit dem Display des neuen iPhone 12 zu berichten, darunter ein grünlicher Farbton und Flackern. Diese Beschwerden tauchen langsam überall im Internet auf, sogar auf der Seite der Support-Gemeinschaften von Apple, ohne dass derzeit eine Lösung verfügbar ist.
MacRumors hat anscheinend sogar ein offizielles Apple-Dokument in die Hände bekommen, das an autorisierte Apple-Dienstanbieter geschickt wurde. In dem Dokument riet Apple den Technikern, iPhones, die Probleme mit den Displays haben, vorerst nicht zu warten. Stattdessen sagte Apple, dass Techniker die Benutzer benachrichtigen sollten, um ihre iPhone-Software auf dem neuesten Stand zu halten. Dies sagt uns, dass Apple wahrscheinlich glaubt, dass die Anzeigeprobleme durch ein Software-Update gelöst werden können.
Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen die Probleme alle vier Modelle des iPhone 12 zu betreffen. Benutzer berichten, dass die Probleme auftreten, wenn die Display-Helligkeit auf weniger als 90 Prozent eingestellt ist - sogar von einigen Benutzern, die die iOS 14.3 Betas verwenden.
Wenn Sie ein iPhone 12 besitzen und diese Probleme auftreten, ist es hilfreich, Apple einen detaillierten Bericht über den Fehler zukommen zu lassen. Dies sollte Apple dabei helfen, das Problem schneller zu lösen. Stellen Sie in der Zwischenzeit sicher, dass Sie iOS auf Ihrem Gerät auf dem neuesten Stand halten.
Nach dem 5. Anlauf hat es geklappt.
Folgende Geräte wurden gekauft.
1. iPhone 12 Pro Pazifikblau, Beschichtung nicht i.O. (zurück geschickt)
2. iPhone 12 blau, alles i.O. (behalten)
3. iPhone 12 Pro Graphit, Beschichtung nicht i.O. (zurück geschickt)
4. Vor lauter Elend ein iPhone 12 in weiß gekauft, alles i.O. aber nicht zufrieden, da die Tele Kamera fehlt, also (zurück geschickt)
5. iPhone 12 Pro Silber, endlich alles Perfekt, keine Kratzer, alles wie es sein soll (behalten)
Super! Freut mich, dass du endlich ein gut verarbeitetes 12 Pro in Silber erhalten hast!
Ich gebe auch noch nicht auf und versuche es diese Woche auch noch einmal endlich ein gut verarbeitetes iPhone 12 Pro Max in Silber ergattern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!