iPhone 12 Pro offiziell vorgestellt
-
-
-
Ich frage mich gerade, warum Apple seine Smartphones nicht mehr ganz symmetrisch baut?
Ich meine die 3 Kameralinsen sind perfekt symmetrisch - ebenso das Licht und der LiDAR-Scanner.
Aber was bitte macht das Mikrofon an dieser komischen Stelle? Vermutlich weil die Kameras im Hintergrund allen Platz nimmt.
Schade ist es irgendwie dennoch. Aber gut, das ändert natürlich nichts daran, dass die Kameras richtig gut sind.
-
Ich frage mich gerade, warum Apple seine Smartphones nicht mehr ganz symmetrisch baut?
Ich meine die 3 Kameralinsen sind perfekt symmetrisch - ebenso das Licht und der LiDAR-Scanner.
Aber was bitte macht das Mikrofon an dieser komischen Stelle? Vermutlich weil die Kameras im Hintergrund allen Platz nimmt.
Schade ist es irgendwie dennoch. Aber gut, das ändert natürlich nichts daran, dass die Kameras richtig gut sind.
An welcher Stelle hättest du denn das Mikro platziert ?
-
Am symmetrischsten ( Kann man Symmetrie steigern?) wäre das Mikrofon doch in der Mitte / zwischen den Kameralinsen aufgehoben.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es dort eine platzbedingte Limitation gibt, weil die Kameramodule ja größer sind, als man das von außen annimmt.
Am Beispiel des 11 Pro Max Modells:
Quelle der Bilder: iFixit: iPhone 11 Pro Max Teardown -
Dass die Akkus,sollte es wirklich so sein,von 12 und 12pro gleich sind, überrascht mich ein wenig.
-
Mich eigentlich gar nicht - denn iPhone 12 und 12 Pro sind doch gleich groß und bis auf wenige Unterschiede bei der Kamera auch im Grunde das gleiche Gerät.
-
-
Habe ich das richtig verstanden, das man beim iPhone 12 auch 5G abschalten kann, sowie ich jetzt auch LTE
Denn ich habe den Telekom Vertrag der 3. Generation, der kein 5G beinhaltet, ich habe ihn nicht geändert, da ich 5G eh nicht nutzen kann, da ich ländlich wohne.
-
Update: Akkukapazität* und nachstehenden Clip im Eingangsposting ergänzt:
* Danke Hightower2004 für den *Wink
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!