MagSafe ist offiziell vorgestellt
(Zuerst wollte ich einfach den Gerüchte-Thread umbenennen. Aber wir trennen mal lieber die Gerüchte von den offiziellen Vorstellungen.)
Details werden nach und nach noch folgen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MagSafe ist offiziell vorgestellt
(Zuerst wollte ich einfach den Gerüchte-Thread umbenennen. Aber wir trennen mal lieber die Gerüchte von den offiziellen Vorstellungen.)
Details werden nach und nach noch folgen...
Der neue MagSafe im Detail:
Quasi die Moto-Mods als verbesserte Version.
Ja, wenn es denn welche gäbe.
Aber während Motorola gleich x-verschiedene Dinge im Petto hat, gibt es bei Apple noch relativ wenig sinnvolles.
So wie es jetzt hat, macht es im Grunde keinen Unterschied, ob man ein aktuellen iPhone oder eines bis hin zurück zum iPhone X hat.
Sowohl Kabelloses Laden als auch hüllen mit EC-Kartenfächer gibt es. Und wenn man in die Hülle Magnete integriert, ist im Grunde auch MagSafe möglich.
Kann man eigentlich die MacSafe-Ladestation auch nutzen um QI-Geräte (AirPods, ältere iPhones, etc.) zu laden?
Kann mir die Frage auch gleich selbst beantworten: Ja (jedenfalls dieses Gerät)
ZitatiPhone Modelle
- iPhone 12 Pro
- iPhone 12 Pro Max
- iPhone 12 mini
- iPhone 12
- iPhone 11 Pro
- iPhone 11 Pro Max
- iPhone 11
- iPhone SE (2. Generation)
- iPhone XS
- iPhone XS Max
- iPhone XR
- iPhone X
- iPhone 8
- iPhone 8 Plus
AirPods Modelle
Gleich muss es soweit sein. Der Apple Store ist aktuell offline.
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob sich was an der Vielfalt getan hat, aber aktuell kommt man gar nicht auf die Seite mit dem neuen Zubehör.
Danke für die tollen Einblicke.
Ich bin letztens über einen Artikel gestolpert, der mich unweigerlich zum lachen bringen musste.
Die neuen MagSafe-"Module" für Kreditkarten bzw. die neuen Neodymmagneten in den neuen iPhones können die eingelegten Kreditkarten beschädigen oder gar komplett unlesbar machen. Das ist natürlich tragisch und irgendwie dumm gelaufen. Denn irgendwem müsste das doch mal jemanden bei Apple aufgefallen sein.
War doch immer schon so gewesen, deshalb habe ich mir das Teil auch nicht gekauft 😀
Die neuen MagSafe-"Module" für Kreditkarten bzw. die neuen Neodymmagneten in den neuen iPhones können die eingelegten Kreditkarten beschädigen oder gar komplett unlesbar machen. Das ist natürlich tragisch und irgendwie dumm gelaufen. Denn irgendwem müsste das doch mal jemanden bei Apple aufgefallen sein.
Nö, die benutzen doch alle ApplePay. Wer nimmt denn heute noch eine Kreditkarte mit???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!