…
Also zu Klarstellung: Auf dem HomePod mini läuft wirklich keine Musik sondern die Musik läuft im Radio oder Fernsehen. …
iPhone mit Musik neben den Mini: Es wird nichts abgespielt
Beim ersten Test lief der HomePod.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
…
Also zu Klarstellung: Auf dem HomePod mini läuft wirklich keine Musik sondern die Musik läuft im Radio oder Fernsehen. …
iPhone mit Musik neben den Mini: Es wird nichts abgespielt
Beim ersten Test lief der HomePod.
Auf dem Event heute hat Apple den Mini in blau, orange und gelb vorgestellt:
C38CAE89-CCEF-4D82-B564-BB5E94BAB322.jpeg
Vollgepackt mit Innovationen klingt der HomePod mini überraschend groß für einen so kleinen Lautsprecher. Mit gerade mal 8,4 cm Höhe braucht er kaum Platz, füllt aber einen ganzen Raum mit sattem 360° Audio, das aus jedem Winkel großartig klingt. Stell mehrere HomePod mini auf, um einen wirklich raumgreifenden Sound zu erzeugen.
Mit 15.1 kommt Lossless Audio per Apple Music auf den HomePods mini.
Der große HomePod bekommt zusätzlich 3D-Audio mit Dolby-Atmos-Unterstützung.
Einstellung über die Apple Home-App:
Ich finde die Schalter nicht bei meinen Minis.
In der Home App auf den Pod drücken, dann unten rechts auf das Zahnrad. Aber da kommt nur das übliche. 🤔
Moin,
nicht per Zahnrad. Einstellung Zuhause > Eigentümer > Apple Music.
Der HomePod hat wohl derzeit Probleme alle Befehle zu erkennen oder bringt etwas durcheinander. Selber hatte ich an einem Pärchen schon die Info "Account" und es war das Apple-ID Passwort notwendig.
Dies könnte somit an der Nutzererkennung von iOS15.2 liegen
Das mit Account und dem Apple-ID Passwort hatte ich seit dem Update 15.2 schon 4 x, das nervt, aber nur bei einem HomePod von 3
Ich habe es nur bei einem Eimer-Set, alle anderen (egal ob Eimer oder Mini) laufen ohne Probleme 🤷🏻♂️
Ich auch, hatte ich ja oben geschrieben
Guten Morgen,
seit einiger Zeit (15.2?) kann ich mein iPhone und meine AirTags nicht mehr über Siri suchen lassen: "Hey Siri, wo ist mein iPhone?". In der Vergangenheit wurde dieses dann angepingt, jetzt kommt als Antwort "... ich habe ein Verbindungsproblem."
Nach Recherche habe ich das hier gefunden:
Gibt es hier weitere Betroffene? Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank und Alles Gute für 2022!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!