Lossless Audio bei einem Bluetooth-Gerät?
Das war doch bisher unmöglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lossless Audio bei einem Bluetooth-Gerät?
Das war doch bisher unmöglich.
Alles anzeigenCan I listen to lossless audio on my HomePod or HomePod mini?
HomePod and HomePod mini currently use AAC to ensure excellent audio quality. Support for lossless is coming in a future software update.
Kann ich verlustfreies Audio auf meinem HomePod oder HomePod mini hören?
HomePod und HomePod mini verwenden derzeit AAC, um eine hervorragende Audioqualität zu gewährleisten. Unterstützung für verlustfreies wird in einem zukünftigen Software-Update angeboten.
Bisher
mit iOS15 beta 5.
Kann denn mit iOS 15 den HomePod mini vernünftig für Videocalls am Mac benutzen?
Bisher
Ok, ich hätte vielleicht doch nochmal nachschauen sollen, denn mittlerweile ist auch verlustfreies Audio mit einem Bluetooth-Gerät möglich.
Apple ist also doch nicht Erster.
Kann denn mit iOS 15 den HomePod mini vernünftig für Videocalls am Mac benutzen?
Hab ich nicht in Nutzung.
Apple ist also doch nicht Erster.
Ist doch auch egal
Kann der HomePod mini eigentlich Shazam? Bei mir antwortet Siri auf die Frage "Welches Lied ist das?" mit "Auf dem HomePod wird zur Zeit nichts abgespielt", während die Apple Watch das Lied im Hintergrund problemlos erkennt. Muss / Kann ich diese Funktion irgendwie separat aktivieren?
Teste mal „Hey Siri, wie heißt dieses Lied?"
Teste mal „Hey Siri, wie heißt dieses Lied?"
Zitat von SiriEs wird gerade nicht auf diesem HomePod wiedergegeben.
Nein, hat nicht funktioniert.
Hier läuft Radio und ich bekomme die Antwort welcher Sender spielt.
"Auf dem HomePod wird zur Zeit nichts abgespielt" hatte ich noch nicht
Das ist wirklich merkwürdig.
Also zu Klarstellung: Auf dem HomePod mini läuft wirklich keine Musik sondern die Musik läuft im Radio oder Fernsehen. Aber das spielt ja für die Erkennung via iPhone, iPad und AppleWatch auch keine Rolle.
Auf dem gekoppelten iPhone ist Shazam installiert und sollte auch auch über die nötigen Rechte verfügen. Jedenfalls funktioniert dort die Musikerkennung via Siri.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!