Werbung im Forum

  • Ich würde den Adblocker deaktivieren wenn die Werbung so dezent wäre wie vor der Umstellung. Aber die Werbung nimmt neuerdings überhand. Auf dem Smartphone z.B. gibt es neuerdings ganzseitige Werbung, die man erstmal wegglicken muss um ins Forum zu kommen.

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Ich kann die Werbung auf meinem iPhone manchmal gar nicht wegklicken, weil nur eine weiße Seite geladen wird, auf der kein „X“ zum Schließen abgebildet ist. Dann einmal zurück und vorwärts navigieren und sie ist weg...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Auf dem Smartphone z.B. gibt es neuerdings ganzseitige Werbung, die man erstmal wegglicken muss um ins Forum zu kommen.

    Das finde ich zwar grenzwertig aber gerade noch OK. Das was mich bei dieser Form der Werbung stört ist, (jedenfalls bei mir auf dem iPad), dass ich das X zum Schliessen in der rechten oberen Ecke nur dann sehe, wenn ich links meine Bookmarkleiste ausgeblendet habe. Ich muss also Einstellungen in meinem Browser (wenn auch nur kurzfristig) umstellen.

    Wenn Euch dann eine Werbung oder ein Produkt anspricht, klickt gerne darauf.

    Oder vom Wettbewerber kommt :P

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Thomas darf ich dich bitten dann diesen und „kaardowiq“ Account zu löschen. Danke

    Ich würde vorschlagen, dass Accounts, die über so viele Jahre dabei sind, zusammen zuführen. Ist ´ne Standardfunktion der Software. So bleiben die ältesten Accountdaten erhalten und die altuelleren Beiträge können dieser ID zugeordnet werden. Anschließend noch den Benutzernamen auf den aktuellen Wunsch ändern und das Ding ist gegessen. ;)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Ich würde den Adblocker deaktivieren wenn die Werbung so dezent wäre wie vor der Umstellung. Aber die Werbung nimmt neuerdings überhand. Auf dem Smartphone z.B. gibt es neuerdings ganzseitige Werbung, die man erstmal wegglicken muss um ins Forum zu kommen.

    Leider muss ich dir da selbst als TT-Poweruser zustimmen. Werbungen die wie folgt in die Beiträge "eingearbeitet / eingewoben" sind, gehen leider gar nicht:


    Beitrag 3 Zeilen

    Werbung

    Zitat Teil 1

    Werbung

    Zitat Teil 2

    Werbung

    Antwort auf das Zitat Teil 1

    Werbung

    ...


    Da hat man oft das Gefühl, als wäre der Hauptgrund warum man im Forum ist, dass man sich die Werbung ansehen darf.

    Das fühlt sich an wie durch eine Allee zu fahren, wo von der Seite Sonnenlicht durch die Bäume strahlt.

    Wie wäre es denn mit ein / zwei Werbebanner pro Seite zwischen den einzelnen Beiträgen oder oben und unten auf einer Seite?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ja genau. X/

    Und auf dem Bild geht das ja noch, aber es gibt es leider noch deutlich nerviger.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie schon geschrieben, TT ist ein negativ Beispiel was die Werbung angeht.

    Soll aber ja besser werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre aber auch für einen Premium Account ohne Werbung.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Wie schon geschrieben, TT ist ein negativ Beispiel was die Werbung angeht.

    Also da gibt es durchaus schimmere Beispiele wo man irgendwelche weiter Buttons zwischen Werbung suchen muss.

    Soll aber ja besser werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Das gefällt mir am Telefon-Treff, du kannst mit den Menschen dahinter sprechen und sie hören zu. Auch wenn sie nicht unbedingt deiner Meinung sind.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!