Werbungs-"zensur"??? Meine Güte - Werbung ist Werbung. Wenn erlaubt, dann erlaubt.
Die Frage zielte eher drauf ab, ob man überhaupt Wahlwerbung ausspielen lassen möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werbungs-"zensur"??? Meine Güte - Werbung ist Werbung. Wenn erlaubt, dann erlaubt.
Die Frage zielte eher drauf ab, ob man überhaupt Wahlwerbung ausspielen lassen möchte.
Wo fängt man an, wo hört man auf?
Überscroll das einfach und gut ist. Wenn du schon sooolche Gewissensbisse hast und dich das sooo stört: Dann freu dich doch, dass die AfD für die Anzeige löhnen musste und die Anzeige voll ins Leere lief.
Daher versteh ich das Problemchen nicht wirklich. Für mich ist das übertriebene Empörung über, ja über was denn eigentlich?
Der einzige der empört ist bist anscheinend du. 😉 Ich habe nur eine simple Frage gestellt. Inwieweit der Forenbetreiber überhaupt antwortet steht auf einem anderen Blatt.
Der einzige der empört ist bist anscheinend du. 😉 Ich habe nur eine simple Frage gestellt. Inwieweit der Forenbetreiber überhaupt antwortet steht auf einem anderen Blatt.
Warum dann der öffentliche Zirkus? Dann schick ihm/ihnen halt ne PN und gut ist.
Nee, interessiert schon einige hier, und bei so einer Partei ist die Nachfrage verständlich.
Mich hat das auch sehr verwundert!
Warum dann der öffentliche Zirkus? Dann schick ihm/ihnen halt ne PN und gut ist.
Schonmal auf den Thread-Titel und die Rubik geschaut? Den Zirkus veranstaltest, warum auch immer, du.
Der Versuch einer diplomatischen Antwort:
Ich persönlich halte mich für einen durchaus politischen Menschen, der seine Überzeugungen hat und für diese auch steht. Für mich ist jede Partei wählbar, die im Rahmen der FDGO auftritt...
Abgesehen davon halte ich politische Themen hier im Forum schon immer für sehr schwierig und würde diese gerne grundsätzlich eingrenzen, da es aus der Erfahrung heraus zu oft und zu schnell zu persönlichen Differenzen führt.
Was die eigentliche Frage angeht: Nein, es ist nicht direkt gewollt, hier politischen Parteien eine Werbemöglichkeit zu bieten.
Wenn mir jemand eine einfache Möglichkeit nennt, Werbung für Parteien hier generell einzugrenzen bzw. auszugrenzen, werden wir sie gerne nutzen. Nur ist mir keine bekannt.
Wenn mir jemand eine einfache Möglichkeit nennt, Werbung für Parteien hier generell einzugrenzen bzw. auszugrenzen, werden wir sie gerne nutzen.
pauschaler Filter auf die jeweiligen drei Buchstaben? Ggf. wenige false Positives koennten mMn einfach als Kollateralschaden akzeptiert werden.
Zumindest bei Google ist ab Oktober 2025 sowieso Schluss mit politischer Werbung:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!