Werbung im Forum

• Was auch nicht schön ist. Wenn man die TT-Seite öffnet um zu sehen ob es etwas Neues gibt, dann wird der Browser komplett blockiert, und man kann nicht auf eine andere Website über die Favoriten wechseln. Erst wenn man die Werbung umständlich weg klickt.

Dieses Blockieren des Browsers ist schon ein harter Eingriff in die Privatsphäre, das sollte nicht sein, und ich halte es für sehr bedenklich.

• Ich empfehle Brave Browser, dann ist Ruhe mit der Werbung.

Genau so ist es keine Werbung, danke ans Brave Browser Team. Meine Meinung zur Werbung in kleinen Flächen oben am TT Logo gerne, aber nicht innerhalb der Themen. Das ist das letzte weshalb ich Brave benutze.

• Werbungs-"zensur"??? Meine Güte - Werbung ist Werbung. Wenn erlaubt, dann erlaubt.

Kurzer OT-Exkurs: Ist die AfD nun schon verboten? Morgen passt die CSU nicht, übermorgen die FDP... Lt. Wahlumfrage spielen immerhin 20% mit dem Gedanken, die genannte Partei zu wählen.

Wenns einem nicht passt, weggucken, überscrolle fertig. Der nächste bekommt dann Werbung von o2 und fühlt dich dadurch gestört, der nächste bekommt Frauenunterwäsche beworben und fühlt sich in seiner tiefsten Männlichkeit gekränkt...

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal welche Werbung ich eingeblendet bekomme, weil brainfilter das direkt wegfiltert. Eigentlich kommts noch gar nicht erst soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!