Leider kann ich alle 24 Stunden nur eine begrenzte Anzahl von Konversationen starten ...
Gerne könnt ihr mich auch per mail kontaktieren unter angebot@smarttarif24.de
Gruß Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider kann ich alle 24 Stunden nur eine begrenzte Anzahl von Konversationen starten ...
Gerne könnt ihr mich auch per mail kontaktieren unter angebot@smarttarif24.de
Gruß Mike
moin moin TTler,
die Aktion wurde bis zum 30.11. verlängert das heißt Ihr habt nochmal die Chance zuzugreifen solange der Vorrat reicht
Gruß Mike
Hallo Mike,
ich hätte auch gerne Infos zu dem 9,95€ Tarif.
Außerdem interessieren mich o2-Tarife generell ab 40GB, mit und ohne Handy.
Danke und Gruß,
Eduard
Alles anzeigenHallo Mike,
Danke und Gruß,
Eduard
PN ist raus schau mal rein
Danke und Gruß,
Eduard
Ich schließe mich an.
Hallo Mike,
gibt es momentan attraktive Angebote mit o2 Kombirabatt?
(Bestehender Vertrag: O2 Blue All-in L)
Danke.
gibt es momentan attraktive Angebote mit o2 Kombirabatt?
(Bestehender Vertrag: O2 Blue All-in L)
Danke.
PN ist raus
Ich schließe mich an.
PN ist raus
Hallo,
ich suche für meine Eltern 2 x o2 Tarif S10 (oder Huawei oder Pixel). Rufnummer sollte von Saturn Super Select mitgenommen werden. Laufzeit ab Mitte Dezember. O2 DSL Myhome L ist vorhanden. Nach Möglichkeit im Schnitt maximal 17,50€/Monat pro Vertrag. Ist das irgendwie möglich?
Hallo,
ich suche für meine Eltern 2 x o2 Tarif S10 (oder Huawei oder Pixel). Rufnummer sollte von Saturn Super Select mitgenommen werden. Laufzeit ab Mitte Dezember. O2 DSL Myhome L ist vorhanden. Nach Möglichkeit im Schnitt maximal 17,50€/Monat pro Vertrag. Ist das irgendwie möglich?
PN ist raus
Rufnummernmitnahme auch möglich? Hätte gerne eine pn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!