Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Free L/M boost Vertrag Sim Only oder auch aktuellem Smartphone.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
ich hätte gerne ein Angebot für einen O2 Free L/M boost Vertrag Sim Only oder auch aktuellem Smartphone.
Beste Grüße
Ich hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag mit dem iPhone 12 Mini. Allnet-Flat ist nicht zwingend nötig und fürs Internet reichen mir 3-4 GB.
Ich hätte gerne ein Angebot für den o2 Free L Boost inkl. Oppo Find X5 (Weiß).
Danke 😃
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für O2 Free Boost M oder vergleichbarer Tarif, mit iPhone Mini 256GB in Rot. (Geschäftskunde) also Rechnung muss auf Firma gehen
Hallo,
ich interessiere mich für einen Allnet-Flat-Vertrag ab 6 GB und einem Iphone 13 Pro 128 GB.
Über ein Angebot würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
t_5
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot mit dem Free M bzw. Free M Boost mit dem Galaxy S22. Danke
Hallo, würde gern mein o2 Vertrag verlängern oder gibt es günstigere Angebote mit Neuvertrag. Bin O2 Business Kunde.
Dazu hätte ich gerne ein iPhone 13 pro mit 256GB in Graphit.
Würde mich über ein Angebot freuen
Hallo,
ich suche einen neuen Vertrag oder Prepaid um meinen gekündigten mobilcom-debitel Vertrag (Kündigungsdatum 27.07.2022) mit Rufnummermitnahme abzulösen.
Gigakombi ist möglich. Ich habe einen Kabeldeutschland Internetvertrag
D-Netz
Allnet Flat
10GB Daten
VG cragen6605
Alles anzeigenHallo,
ich suche einen neuen Vertrag oder Prepaid um meinen gekündigten mobilcom-debitel Vertrag (Kündigungsdatum 27.07.2022) mit Rufnummermitnahme abzulösen.
Gigakombi ist möglich. Ich habe einen Kabeldeutschland Internetvertrag
D-Netz
Allnet Flat
10GB Daten
VG cragen6605
PN sind raus gerne reinschauen und melden
-Mike
Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 13 Pro 128GB in gold mit einem Free M Boost oder Free L Boost.
Habe schon o2 Verträge. Wäre also sowohl Neukunde mit Rufnummernmitnahme von Vodafone oder ein Partnerkarten Tarif möglich.
Vielen Dank im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!