Hi,
hätte auch Interesse an dem Tarif für 9,99€ sowie an einer Vertragsverlängerung.
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hätte auch Interesse an dem Tarif für 9,99€ sowie an einer Vertragsverlängerung.
Dankeschön.
Hallo,
ich hätte Angebote für ein DSL 100 (mit Telefon aber ohne TV) und oder Mobilfunkt so um 9,99 €.
Ich würde mich für die weiteren Infos zum 9,99EUR Tarif interessiern.
Vielen Dank im Voraus!
Die PN sind raus schaut gerne rein
Hallo zusammen,
die o2 Simonly Aktionen gehen in die nächste Runde
Anschlusspreisbefreiung für Neukunden ab dem o2 Free M und für die Unlimited Tarife !
Die Aktion gilt lediglich bis zum 31.10.21.
Diese Angebote könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unserem Shop oder per Mail unter "angebot@smarttarif24.de" anfragen
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.
Tarife schon ab 14,99€ pro Monat
Unser Hero Tarif: O2 Free Unlimited Max
Paketpreis: 29.99€ volle 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 0€! (Nur bis zum 31.10.21)
Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Beste Grüße
Mike
ich hätte gerne auch Infos zu den Sonderkonditionen.
Bitte auch eine PN zum 9,99€-Tarif und zu den weiteren Tarifen. Danke!
ich hätte gerne auch Infos zu den Sonderkonditionen.
Ich auch bitte 😃
haben den o2 free m boost 2oGB un wäre an einer Vertragsverlängerung interessiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!