Pn sind raus schaut mal rein
Hallo, ich zietire mich mal selbst und bitte nochmal um ein passendes Angebot, danke.
Hab dir eben eine PN gesendet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pn sind raus schaut mal rein
Hallo, ich zietire mich mal selbst und bitte nochmal um ein passendes Angebot, danke.
Hab dir eben eine PN gesendet
PN ist raus schau mal rein
-Mike
Muss mich hier nochmal schlau machen. Aktuell zahle ich für einen Vodafone Red M 2017 12,49 Euro (Sim Only mit 17 GB Daten, Vodafone Pass, Giga Kombi Rabatt)
Vodafone ärgert mich weiterhin. Wenn ich jetzt DSL und Mobilfunk umziehen würde, mit welchen Konditionen kann ich rechnen sowohl für Mobilfunk als auch später für DSL (mein DSL Vertrag läuft noch etwas länger). Gibt es auch so etwas wie einen Zusatzrabatt wenn man beide Verträge über 02 abschließt?
Ich mach es mir mal einfach. Ich bin auch noch bei Vodafone sowohl mit Mobilfunk als auch DSL. Mobilfunk läuft noch bis 09/2021 und DSL bis 02/2022.
Ich hätte auch Interesse an einem Angebot. Dankeschön.
Ich wäre an einem Tarifwechsel in den Free M Boost mit der Connect Funktion interessiert.
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Hallo Mike,
ich hätte Interesse an dem o2 Free M Boost, mein derzeitiger o2 Vertrag ist gekündigt und läuft zum 21.11.2021 aus.
Freue mich auf Antwort.
Viele Grüße!!
Alles anzeigenUnser Hero Tarif: O2 Free M Boost
- 40GB Datenvolumen mit LTE 225 Mbits inkl. Connect option
- Allnet-Flat
- EU-Roaming inklusive
- SMS Flat
Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€
Alles anzeigenHallo Mike,
ich hätte Interesse an dem o2 Free M Boost, mein derzeitiger o2 Vertrag ist gekündigt und läuft zum 21.11.2021 aus.
Freue mich auf Antwort.
Viele Grüße!!
PN ist raus schau mal rein
Ich wäre an einem Tarifwechsel in den Free M Boost mit der Connect Funktion interessiert.
Hab dir mal ne PN geschrieben.
Nochmal Hallo.
Zusätzlich noch ne Frage.
Ist die Kombi Galaxy Tab 7 LTE + Free M Boost (als Neuvertrag) möglich? Gibt's da ein Angebot?
Lieben Dank.
Ich würde mich auch über ein Angebot freuen, gerne einmal den Free M Boost und den 9,99 Tarif! Danke
Wie sieht der 9,99 Euro Tarif aus?
Die PN sind raus schaut mal rein
Alles anzeigenSehr geehrte TT-Ler,
im Rahmen einer Promotion haben wir exklusive Original o2 Tarife für euch. Diese Angebote könnt Ihr exklusiv nur bei uns vor Ort in unseren Shop oder per Mail "angebot@smarttarif24.de" anfragen
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.
Tarife schon ab 9,99€ pro Monat
Unser Hero Tarif: O2 Free M Boost
- 40GB Datenvolumen mit LTE 225 Mbits inkl. Connect option
- Allnet-Flat
- EU-Roaming inklusive
- SMS Flat
Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€
Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Beste Grüße
Mike
Hallo Mike,
wäre sehr an dem Angebot (Free M Boost) interessiert und würde mich über eine Antwort freuen.
Vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!