Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist es aktuell am besten, wenn mir die Anfragen per mail gestellt werden.
Schreibt mir bitte eine Mail unter "angebot@smarttarif24.de" und ich sende euch die Angebot zu.
Gruß
-Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist es aktuell am besten, wenn mir die Anfragen per mail gestellt werden.
Schreibt mir bitte eine Mail unter "angebot@smarttarif24.de" und ich sende euch die Angebot zu.
Gruß
-Mike
Liebe TTler,
die Playstation 5 gibt es jetzt auch mit unseren o2 Tarifen .
Mit diesem Thread können alle, die einen neuen Vertrag suchen oder diesen zu Sonderkonditionen verlängern möchten, eine Anfrage per Mail an "angebot@smarttarif24.de" senden.
Unsere PS5 Tarife: o2 Free M
Paketpreis: 39.49€ volle 24 Monate
Einmaliger Gerätepreis PS5 Digital Edition 1€
Einmaliger Gerätepreis PS5 Disk Edition 59€
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Einmaliger Anschlusspreis: 39,99€
Die Konsolen sind sofort vor Ort verfügbar bzw. wird versand und sollte in 2-3 Werktagen bei euch sein.
Ebenfalls habe ich auch XBOX SERIES X Angebote, diese jedoch nur auf Anfrage.
Am besten erreicht Ihr mich hier per PN, per Mail oder unter dem Thread hier, Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
Hi Leute,
Ich habe drei 02 Verträge verlängert. Alles hat Stressfrei geklappt. Ich habe sehr guten Angebot bekommen.
Kommunikation und Freundlichkeit sind einfach vorbildlich.
Danke dafür.
Hasan S.
Hallo, suche einen Vertrag ab 20-40 GB Datenvolumen, Allnet-Flat und optional iPhone 13. danke im Voraus fürs Angebot!
Suche Vertrag mit connect option (also vielen kostenlosen multicards) ab 20gb und einem Samsung handy dazu (a52s , s20 fe oder ähnliches)
Hätte Interesse an zwei Mobilfunkverträgen mit maximalen Daten, 5G und nach Möglichkeit mit Multicard.
Was ist zur Zeit möglich?
Hätte Interesse an zwei Mobilfunkverträgen mit maximalen Daten, 5G und nach Möglichkeit mit Multicard.
Was ist zur Zeit möglich?
PN ist raus
Hallo.
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Vertragsangebot. Schön wäre ein 5G Tarif mit min. 5GB Daten und einer Telefonflat. Das wäre es auch schon
Vielen Dank im Voraus.
VG
Hallo,
könnt ihr mir bitte ein Angebot machen für folgendes:
entweder VVL O2 von aktuell Free M Boost, gekündigt zum 31.03.22, dann mit Umstellung auf Free L Boost mit Galaxy S21 256gb oder Z Flip 3 256gb
oder Neuvertrag (da Nr egal) mit Free L Boost mit Galaxy S21 256gb oder Z Flip 3 256gb
Danke schon mal,
Gruß Toni
Bitte um ein Angebot
... irgendwas um die 40GB, aber wichtig ist eine ausgehende EU-Flat inkl. Schweiz sowie EU-Roaming inkl. Schweiz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!