Hallo. Bin auch neugierig, was den 9,99 Euro Vertrag betrifft. Mein Vertrag bei Premium sim habe ich zum 30.11.21 gekündigt.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Bin auch neugierig, was den 9,99 Euro Vertrag betrifft. Mein Vertrag bei Premium sim habe ich zum 30.11.21 gekündigt.
Danke
Hallo,
würde mich auch über weitere Infos freuen.
Interesse an Info zu Free M Boost (+iPhone 12 Mini)
Die PN sind raus
ich hatte sich Interesse an einen Free M Boost. Würde mich über eine PN freuen.
Viele grüße
Hallo,
habe Interesse an dem Tarif O2 Free M Boost als Verlängerung zu einem bereits gekündigten (Jan 22) O2 Free M (2018).
Danke und Grüße
Hätte auch Interesse an o2 Boost!
Hallo, hätte auch Interesse einem O2 Free Boots M
Jetzt will ich es auch wissen Kann ich mich der interessierten Gemeinschaft zu dem Tarif Boost M und 9,99 Tarif anschließen?
Lassen sich uU auch Geräte zu interessanten Konditionen abschließen?
Danke!
Tarife schon ab 9,99€ pro Monat [da steht NICHTS von Free M Boost]
Unser Hero Tarif: O2 Free M Boost Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate (stand weiter unten unter Free M Boost)
Die Angebote mögen nicht schlecht sein, aber mit einem 50% Voucher kommt man besser hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!