O2 Loop im Ausland mit deutscher Rubbelkarte aufladen?

• Hallo Leute:

:confused: Ist es moeglich, eine Loop-Karte auch im Ausland mittels "Rubbelkarte" wieder aufzuladen, wenn das Guthaben verbraucht ist?

Kann ich dann eigentlich noch den Kontomanager über +49-179-5667 erreichen, und ist diese Verbindung kostenlos?
    Bei o2online.de habe ich nichts darüber gefunden.

Danke!

• Ja, geht.

Kontomanager war egtl. bisher aus dem Ausland immer kostenlos zu erreichen.

Auf den neuen Internetseiten findet sich kein Hinweis darüber...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mein kleiner Bruder ist im Moment in Frankreich und hat fast kein Guthaben mehr, jetzt möchte er, das ich ihm einen Guthabencode schicke, kann er den dann wirklich dort aufladen??

• Ich wollte meiner Mutter auch Guthaben nachladen, habe also Online einen Code gekauft und hatte die Nummer zum Eingeben. Als Vereinfachung für meine Mutter wollte ich die LOOP-Hotline anrufen, um die Cash-Card einzubuchen, allerdings geht dies nicht. Das LOOP-Team braucht zusätzlich zu dem Guthaben-Code noch die "Kartennummer" der Aufladekarte. Die gibt es bei den Online-Codes natürlich nicht :-(

Aber der Kontomanager ist auch bei leerem Guthaben definitiv zu erreichen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich wollte meiner Mutter auch Guthaben nachladen, habe also Online einen Code gekauft und hatte die Nummer zum Eingeben. Als Vereinfachung für meine Mutter wollte ich die LOOP-Hotline anrufen, um die Cash-Card einzubuchen, allerdings geht dies nicht. Das LOOP-Team braucht zusätzlich zu dem Guthaben-Code noch die "Kartennummer" der Aufladekarte. Die gibt es bei den Online-Codes natürlich nicht :-(

Alternativ kann man jetzt auch mit Kreditkarte oder per Überweisung aufladen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Alternativ kann man jetzt auch mit Kreditkarte oder per Überweisung aufladen.

Wobei das wegen der langen Laufzeit eher uninteressant ist.

Ciao
    Tim

• Zitat

Ich wollte meiner Mutter auch Guthaben nachladen, habe also Online einen Code gekauft und hatte die Nummer zum Eingeben. Als Vereinfachung für meine Mutter wollte ich die LOOP-Hotline anrufen, um die Cash-Card einzubuchen, allerdings geht dies nicht. Das LOOP-Team braucht zusätzlich zu dem Guthaben-Code noch die "Kartennummer" der Aufladekarte. Die gibt es bei den Online-Codes natürlich nicht :-(

Aber der Kontomanager ist auch bei leerem Guthaben definitiv zu erreichen.

Ciao
    Tim

Wenn ich also so eine Rubbelkarte im Geschäft kaufe, könnte ich die Karte von meinem Bruder auch aus Deutschland über die Hotline aufladen?
    Das wäre ja praktisch und viel einfacher als ihm den Code zuschicken und er dann da anrufen würde.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wenn ich also so eine Rubbelkarte im Geschäft kaufe, könnte ich die Karte von meinem Bruder auch aus Deutschland über die Hotline aufladen?
    Das wäre ja praktisch und viel einfacher als ihm den Code zuschicken und er dann da anrufen würde.

Ja, das geht. Musst halt 0179-55282 (LOOP-Team) anrufen und den Code durchgeben.

Ciao
    Tim

• Zitat

Wobei das wegen der langen Laufzeit eher uninteressant ist.

Kreditkartenaufladungen sind sofort verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!