27.05.2022 20 Jahre Telefon-Treff wie sieht es aus mit einem Treffen? @ Carsten

• Stimmt...

Aber immer Sommer wäre ja auch noch nett...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• oder im Sinne der alten Jahrestreffen wieder im November am Geburtstag von JoPi oder mir, wie so oft :D

Im Kattwinkel bei DagBO, falls der da noch wohnt in der Ecke :D

• da ich letzte Woche auf Kurzurlaub in Köln war hab ich mich mit dobine zusammen wieder an die lustigen alten Zeiten mit den TT Jahrestreffen in Köln erinnert.

Wie siehts denn aus? Kriegen wir da vielleicht dieses Jahr ne Retro-Version hin?

• Scheint ja mit den "alten" Leuten / dem Inventar hier nicht mehr so motiviert zu sein?!

Wirklich schade irgendwie, hätte es wirklich schön gefunden, auch wenn ich lange nicht mehr hier war...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de

• Man wird älter bekommt Kinder usw

Nervt das Leute die schon seit 2000 hier sind jetzt ne welle machen und alles schlecht reden verstehen kann ich es nur wenn der fehler länger andauert z.b mehrere Monate

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ich fände sowas mal wieder toll. Das war echt legendär und auch damals die Frankfurter Runden.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Man wird älter bekommt Kinder usw

Nervt das Leute die schon seit 2000 hier sind jetzt ne welle machen und alles schlecht reden verstehen kann ich es nur wenn der fehler länger andauert z.b mehrere Monate

Das musst Du mir nicht sagen.

Dazu verschieben sich noch die Interessen - das Einerlei der Smartphones ist für mich bei weitem nicht mehr so spannend wie früher die unterschiedlichen Designs oder Konzepte (Nokia bspw. mit den ersten internen Antennen, wechselbaren Oberschalen, 8910 aus Titan, 7110 mit dem Slider, Ericsson mit R520m oder T39 mit Magnesium-Rahmen, etc.).

Seit ein paar Jahren haben es mir eher mechanische Armbanduhren (vornehmlich aus China) angetan, daher auch die Auszeit hier.

Von daher mache ich keine Welle, eher einen Versuch die Idee nochmal hoch zu holen. Vielleicht wird es ja doch nochmal was...

Würde ich zumindest sehr freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!