Dass man bei Web Cent Cashback nur maximal 50€ am Tag auszahlen lassen kann. Dämlich, wenn man 75€ bekommen hat.

Was fällt euch auf?
-
-
-
Lief wohl zu gut. Und auch nur 100 Euro pro Woche. Letztes Jahr konnte man noch 50 Euro pro Auszahlung auszahlen lassen, dafür aber soviele Auszahlungen wie man wollte. Ist übrigens egal ob man Montag oder Freitag die Auszahlung anstößt, alle Auszahlungen gehen gesammelt per Diskette am Freitag zur Bank.
-
Bereits 1974 beendete Hagen ihre einjährige Gesangsausbildung am Zentralen Studio für Unterhaltungskunst als staatlich geprüfte Schlagersängerin.
Kannst du dir nicht ausdenken.
-
Tierische Probleme an Telekom Mobilfunkstandort: https://www1.wdr.de/nachrichte…bilfunkmast-verl-100.html Hat man warscheinlich auch nicht jeden Tag.
Doof nur, wenn dann eine Störung vorliegt...
-
Tierische Probleme an Telekom Mobilfunkstandort: https://www1.wdr.de/nachrichte…bilfunkmast-verl-100.html Hat man warscheinlich auch nicht jeden Tag.
Noch ein kleines Problem.
Hier in NRW musste ein Mast abgerissen werden, weil die Struktur einsturzgefährdet war - wenn ich das richtig mitbekommen hab, war der auch von der Telekom.
War gestern im TV
-
Mein Stamm-Reifenhändler (Pole, Hinterhofwerkstatt) macht zu.
Ich war dort um neue Sommerreifen aufzuziehen und habe ein Gespräch im Hintergrund mitbekommen. Da hat jemand angerufen weil er einen Reifenwechsel mit Einlagerung gebucht hat, der Chef musste jedoch die Einlagerung absagen: der Betrieb schließe demnächst weil der Mietvertrag nicht verlängert wurde.
Vermutlich wird das Wohnungsbau (Bestlage in Frankfurt). Schade eigentlich, die waren unschlagbar günstig: 60 € für Reifenwechsel- und Montage bei allen 4 Reifen. So günstig gibt es das hier sonst nirgends.
-
Schade eigentlich, die waren unschlagbar günstig: 60 € für Reifenwechsel- und Montage bei allen 4 Reifen. So günstig gibt es das hier sonst nirgends.
Ich war mal in einem IT Systemhaus gegenüber von so einer Auto Lackiererei beschäftigt.
Und ich brauchte einen Reifenwechsel, es war Ostern. Normalerweise machen die keinen Reifenwechsel, weil die eben eher auf Autolackierung spezialisiert sind.
Mein Chef musste aber zu denen rüber, und ich hatte mich kurz vorher mal mit Chef privat unterhalten, dass ich noch ne Werkstatt suche für einen Reifenwechsel.
Da hat er mir angeboten, er spricht gleich eh mit deren Chef, ob er einfach fragen soll ob die kurz bei meinem VW Up die kleinen Reifen wechseln.
Hab ich sehr gerne angenommen!
Preis insgesamt: 15 Euro inklusive Rechnung mti ausgewiesener Mehrwertsteuer. Da hat Chef für mich bestimmt nochmal verhandelt
Und das für alle vier Reifen, und das ist auch erst 1 Jahr oder so her.
So günstig hatte ich noch nie einen Reifenwechsel
-
Jetzt habe ich Ganzjahresreifen. Vorher habe ich die Räder selbst gewechselt, ist hier auf dem Land so üblich.
-
Jetzt habe ich Ganzjahresreifen. Vorher habe ich die Räder selbst gewechselt, ist hier auf dem Land so üblich.
Ich hatte bei dem alten Ganzjahresreifen, weil ich sowieso recht wenig fahre (seitdem ich das D-Ticket habe komme ich kaum an die 10.000km/a), aber mein neues gebrauchtes Auto kam 8-fach bereift, da wäre es fast schon eine Verschwendung das nicht zu nutzen.
Reifenwechsel würde ich selber machen, wenn ich das Werkzeug dazu hätte und ein kleines Tutorial. Ich denke schon, das ich das prinzipiell kann, will aber lieber nichts falsch machen. Dieses mal brauchte ich aber eh neue Reifen (die alten waren 10 Jahre alt), insofern führte nichts an der Werkstatt vorbei.
-
Wie wenig vorausschauend manche Leute sind. Bleiben vor dem Aufzug mittig stehen. Sehen schon, dass da jemand mit dem Fahrrad drin ist. Als die Frau mit dem Fahrrad nicht raus kommt, macht sie endlich Platz und entschuldigt sich wenigstens.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!