Was fällt euch auf?

• Nutella in Dänemark. 350 Gramm etwas über 6,- Euro IM ANGEBOT! 😂

Kaufe ich höchst selten, war in D im Angebot für 2,22€ für 450! Gramm! 😅

Könnte da Luxussteuer drauf sein, soll es hier ja geben.

• Offensichtlich aufgrund eines Defektes der Preisanzeige hatte eine Tankstelle bei uns heute einen sehr günstigen Preis für Super Plus: 8,88⁸ :D

Schon in den vergangenen Wochen kam es gerne mal zu unleserlichen Anzeigen bzw. Ausfällen.

Eine Tankstelle in der Nähe zeigt bei CNG seit grob einem Jahr einen Kilopreis 0,001 an. Da wir eine Gasheizung haben, habe mir schon überlegt ob sich eine Pipeline zur Tankstelle lohnen könnte ;)

• Nutella in Dänemark. 350 Gramm etwas über 6,- Euro IM ANGEBOT! 😂

Kaufe ich höchst selten, war in D im Angebot für 2,22€ für 450! Gramm! 😅

Könnte da Luxussteuer drauf sein, soll es hier ja geben.

Google sagt mir, dass es in Dänemark eine Zuckersteuer gibt.

• Draußen muss es glatt sein. Schlussfolgerung aus der Beobachtung eines Nachbarn durch das Wohnzimmerfenster, der beim Versuch sich über den Bürgersteig zu bewegen ansatzweise so etwas wie Pirouetten präsentierte.

• Maggi Ravioli schmeckt scheußlich.

Alle paar Jahre kauft man trotzdem eine Dose weil man meinte so schlimm wie in der Erinnerung kann es eigentlich nicht sein.

• Draußen muss es glatt sein.

Bei uns gab es in den letzten Stunden auch Warnungen vor Nebel, Glätte und Frost. Durchgehend seit Freitagabend sehr nebelig mit leichtem Niederschlag bei bis zu -3°C. Ist eher Novemberwetter. Dafür aber in den nächsten Tagen wieder wärmere 8°C, dafür aber wohl Dauerregen. So fängt das neue Jahr gut an... X/

• Seit gestern strahlender Sonnenschein, obwohl ständig Nebel angesagt wird. Nur die Feiertage waren Trübe und der 27.12. nebelig.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!