Ich hatte neulich eine Flasche Sachsenobst Johannisbeerwein. Der war alles andere als ausdruckslos und flach, sondern hatte intensive Auspuffaromen changierend mit Babywindelgeschmack...

Was fällt euch auf?
-
-
-
O.k., dann lieber flach …
-
Babywindelgeschmack
Ich frage jetzt lieber nicht woher du weißt wie Babywindel (gefüllt oder ungefüllt?) schmeckt. Mist. Jetzt habe ich Bilder im Kopf.
-
Eine Therme bewirbt neu angeschaffte Solarien mit "Gesunde Bräune und strahlende Haut". Dünnes Eis. Ganz dünnes Eis.
-
-
Natürlich liegt es auch am Provider. Bessere Anbieter haben Spamfilter die die Anrufe schon vor den Verbindungsaufbau blockieren.
Das wusste ich nicht. Führen die Blacklists?
-
T-Mobile USA wirb damit.
Die anderen unterbinden Gespräche wenn zu viele Verbindungen von einer Nummer in kurzer Zeit zu unterschiedlichen Nummern eingehen. Der genaue Algorithmus wann die Sperre greift ist normalerweise Geschäftsgeheimnis. Große Provider mit vielen aktiven Nummern können missbräuchliche Nutzung einfacher erkennen als kleinere.
-
Offensichtlich aufgrund eines Defektes der Preisanzeige hatte eine Tankstelle bei uns heute einen sehr günstigen Preis für Super Plus: 8,88⁸
Schon in den vergangenen Wochen kam es gerne mal zu unleserlichen Anzeigen bzw. Ausfällen.
-
Mir fällt auf, dass ein bestimmter Gin bei Netto nicht vorrätig war. Eine andere Filiale hatte ihn jedoch.
-
Mir fiel auf, dass sämtliche Supermärkte und der Großhandel hier in der Nähe keinen Rumtopf (in Rum eingelegte Früchte) verkaufen. Brauchte das für ein Geschenk, aber online will ich so etwas nicht bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!