Sei froh, selten einen ähnlichen Assi Schuppen gesehen...
D.h. aber die Assis haste dann auch in den normalen Studios
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sei froh, selten einen ähnlichen Assi Schuppen gesehen...
Es geht nicht nur um die Kundschaft sondern auch den Laden an sich.
Ich hab mich vor +-10 Jahre auch mal von dem 19,90€ Angebot locken lassen. Und Anfangs war das auch alles ok, die Maschinen neu, zwar wenig Personal aber für den Preis kann man dann auch nicht mehr erwarten.
Nur hat es nicht lange gedauert dann war der Laden hoffnungslos überfüllt, so das man nur noch spät Abends oder Nachts wirklich effektiv trainieren konnte. Es dauerte lange bis defekte Geräte repariert wurden. Die Preise für Dusche und Getränke ect wurden immer weiter erhöht. Die Zeiten ohne Personal wurden immer länger, aber das waren mittlerweile sowieso nur noch irgendwelche Aushilfen die mehr oder weniger nur dafür da waren das niemand den Landen abfackelt.
Irgendwann konnte man als normale auch nicht mehr trainieren ohne das dich irgendwelche "Testo Opfer" oder halbstarke dumm von der Seite angemacht haben.
Mittlerweile zahl ich wieder 45€ im Monat, hab aber kostenlose Duschen, kostenlose Getränke, ausreichend funktionierende Geräte, eine Sauna und Personal mit Fachwissen welches mir Hilf meinen Trainingsplan zu erstellen und zu optimieren.
Was mir an dem Angebot gefällt ist das Prepaidkonzept. Man zahlt einen oder drei oder sechs Monate im voraus, und wenn man denn nicht mehr will, ist man raus. Das käme mir, der primär etwas für die Wintermonte sucht, wenn Wandern nicht den allergrößten Spass macht, doch sehr entgegen. Die Studios in der unmittelbaren Nähe reiben einen gleich einen Jahresvertrag unter die Nase, und die wirklich besten Preise bekommt man sogar nur mit Zweijahresvertrag. Dann eben nicht.
Dann eben nicht.
Es ist nach meiner Einschätzung häufig auch so, dass man solche "Stolpersteine" gerne nutzt, um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass man doch keinen Sport machen wird. Aber Schuld sind natürlich dann externe Faktoren, das beruhigt das Gewissen.
Es ist nach meiner Einschätzung häufig auch so, dass man solche "Stolpersteine" gerne nutzt, um vor sich selbst zu rechtfertigen, dass man doch keinen Sport machen wird. Aber Schuld sind natürlich dann externe Faktoren, das beruhigt das Gewissen.
Auch wenn du mir geantwortet hast, fühle ich mich dadurch nicht angesprochen. Ich habe dieses Jahr Wanderungen bis 25 km gemacht, und war gestern im Hallenbad 3 km (120 Bahnen a 25 Meter) schwimmen.
Einfach Fragen, sehr viele Studios bieten auch monatlich kündbare Tarife auch wenn nicht effektiv damit geworben wird.
Einfach Fragen, sehr viele Studios bieten auch monatlich kündbare Tarife auch wenn nicht effektiv damit geworben wird.
Ich habe zwei Studios in fußläufiger Entfernung. Die einen gehen mit Preisen und Vertragsmodalitäten sehr transparent um, und haben mir auf Anfrage bestätigt, dass der Jahresvertrag das kleinste ist was sie anbieten. Die anderen geben sich völlig intransparent, so dass man den Eindruck bekommen muss, als wären ihre Preise ein Geschäftsgeheimnis. Auskunft wollen Sie mir erst geben, wenn ich ein Probetraining bei ihnen absolviert habe. Haben die echt eine solche Angst davor, den potenziellen Kunden gleich die Wahrheit zu sagen? Dann eben nicht.
Mein Smartphone hat mir eben zwei Anrufe einer niederländischen Nummer gemeldet. Ich habe es gar nicht bemerkt da "bitte nicht stören" aktiviert war. Ich kenne niemanden aus den Niederlanden. Bei einem Bekannten von mir versuchte neulich jemand aus Rumänien anzurufen. Die Anrufe hat er gar nicht erst entgegen genommen. Habt ihr auch solche oder ähnliche Beobachtungen in der letzten Zeit gemacht?
Mein Smartphone hat mir eben zwei Anrufe einer niederländischen Nummer gemeldet.
... Habt ihr auch solche oder ähnliche Beobachtungen in der letzten Zeit gemacht?
War das jetzt echt dein erster Spam-Anruf, Frank?
Ich hab in der Fritzbox sowie am Handy dafür Sperren eingerichtet. Gestern kam dann aber wieder ein Anruf über WhatsApp. Nigerianische Nummer, chinesischer Name und dazu ein Foto einer westlich aussehenden Frau. Da muss man nicht lange nachdenken.
…. Habt ihr auch solche oder ähnliche Beobachtungen in der letzten Zeit gemacht?
Warst du die letzte Zeit im Eis eingefroren?
Ja, kommen auf verschiedene Rufnummern. Und natürlich ab und zu auch die verschiedenen SMS (Bank/Enkel/Sohn/Tochter usw.).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!