Eine entfernte Bekannte aus der Wandergruppe hat eine Eintrittskarte mit Klarkommen und Adresse abfotografiert, und das Bild in den Status gestellt. Ich habe sie gefragt ob sie komplett irre geworden ist. Zwei Minuten später meldete sie sich mit "Ups, ja. Da hast du recht", und hat es wieder raus genommen. Was fällt mir noch auf? Ich weiß jetzt dass sie einen italienischen Nachnahmen hat, und wo sie wohnt
Was fällt euch auf?
-
-
-
Das es Leute gibt die auf jeden Ka** Status reagieren
...und den Ka** sogar noch in Foren posten.
...und es immer und immer wieder tun: RE: Was fällt euch auf?
-
Wie komm' ich jetzt wieder raus aus dem Kreislauf ?
-
Wie komm' ich jetzt wieder raus aus dem Kreislauf ?
Vielleicht in dem du im Dreieck springst. Übrigens: Welcher Kreislauf?
-
Klick mal auf die Links .
-
Dass es einige Regionen in Sachsen gibt, in denen man keinen Handyempfang mit Vodafone hat. Aber mit anderen Netzen vermutlich auch. Und das auf einer Bahnstrecke.
-
Ich habe fast alle meine Einkäufe diesen Monat von Lidl auf Aldi-Süd verlagert, da ich keinen Bock mehr auf die Unzulänglichkeiten von Lidl Plus hatte. Dabei sind mir Angebote aufgefallen, von denen ich noch nie gehört habe, z.B. Aldi Sports in Cooperation mit McFit. Training im Studio auf Prepaidbasis. Regulärer Preis für einen Monat, 24,99€ bzw. 19,99€ bei Neuverträgen, wenn man bei der Neuanmeldung den Code ALDI24 verwendet, siehe https://aldi-sports.de/fit Blöderweise braucht man dazu wieder eine separate App. Für mich ist das Angebot eher nichts, da der nächste McFit nicht gerade um die Ecke ist, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden.
-
Na und?
Ich hab meinen Schinken im Auto liegen lassen. Jetzt essen wir die Kürbiskernsemmeln von gestern leer. Danach gehts auf den Prater.
Schlimm schlimm. Blöderweise benötige ich dazu die U-Bahn und ein Ticket, weil ich zu faul zum laufen bin.
-
Bei mir gibts leider kein McFit.
-
Sei froh, selten einen ähnlichen Assi Schuppen gesehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!