Was fällt euch auf?

• Mir fällt auf, dass jetzt auch MäcGeiz bis 200€ Bargeld auszahlt bei 10€ Mindestumsatz. Allerdings nur mit Maestro und MasterCard.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Gibts schon lange und steht auf vielen Packungen mittlerweile.

Bei Katjes, ja. Da ist es ja inzwischen üblich. Bei Haribo ist es mir noch nicht aufgefallen. Im großen und ganzen stehe ich Veggie-Produkten eher skeptisch gegenüber, vor allem solchen die so tun als wären sie Fleisch oder Wurst. Ich will gar nicht wissen wie viele dutzend Hilfs- und Zusatzstoffe da drin sind. Dann lieber ein echten Schnitzel oder Steak. Auch meine Erfahrung mit Veggie-Joghurts waren eher gemischt. Vor allem der Ersatz für Naturjoghurt auf Sojabasis ist kein Genuss, und hat oft einen fiesen Beigeschmack. Aber diese besagten Haribos sind echt überzeugend.

Was mir noch auffällt: Ein großer Pott Glühwein schmeckt mit einem ordentlichen Schuss Rum gleich viel besser.

• Bei Gummibärchen war eigentlich nur Gelatine (die man z.B. durch Agar-Agar ersetzen kann) und Bienenwachs (damit es nicht verklebt.) tierisch.

Bienenwachs ist vegetarisch, somit muss nur die Gelatine ersetzt werden damit es vegetarisch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!