Ich versteh' nicht, wie man dort was bestellen kann.
Ich finds asozial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh' nicht, wie man dort was bestellen kann.
Ich finds asozial!
Ich finds asozial!
Weil? Wer will soll dort bestellen. Wer nicht der nicht.
Ich bestelle bei Ali öfter was, kann nur positives berichten. Als mal was defekt war unkomplizierte Erstattung. Allerdings nur Kleinkram.
Ich finds asozial!
Ich finde Leute die chinesische (E-)Autos fahren viel schlimmer, dann da gibt es deutsche und europäische Alternativen, an denen eine ganze Industrie, viele Arbeitsplätze und Wohlstand hängen.
Ich finde Leute die chinesische (E-)Autos fahren viel schlimmer, dann da gibt es deutsche und europäische Alternativen, an denen eine ganze Industrie, viele Arbeitsplätze und Wohlstand hängen.
Ja was ein engstirniger Quatsch. Woher kommt das ganze Zeug aus den "deutschen" Kisten? Lithium? Rohstoffe. Ohne das China-Business wären die ganzen Firmen zugegebenermaßen nicht da, wo man heute ist. In welchem Bereich arbeitest du?
Was zudem völliger Bullshit ist: Was können die FAHRER der chinesischen E-Autos dafür? Hast du geschaut wo die Inhaltsstoffe deiner Pizza herkommen? Bio? Wenn da konventionelle Haltung Grundlage ist, finde ich dich voll schlimm
Dass sich China abnabelt war klar und ich hatte mich gewundert, dass es so lange dauert. Das ist ein komplett anderes Thema.
Wo wurde denn Dein Prius hergestellt? Vermutlich in Japan.
Und vermutlich mit ureuropäischen Teilen...
Die Chinesen sind, anders als die Japaner, extrem invasiv. Die Chinesen treten in einem Markt an, um ihn mehr oder weniger komplett zu übernehmen, siehe Solarindustrie, wo Deutschland mal Weltmarktführer war.
Okay, dann meinst du offensichtlich nicht in in China hergestellten Rumänen. Aber gut, dass dein Auto Deutsche und europäische Arbeitnehmer glücklich macht
Heute fuhr ein grüner Bus an mir vorbei. Sah aus wie Flixbus. Allerdings stand das so ungefähr auf kyrillisch drauf. Kennzeichen soweit ich mich erinnere war AC, aber definitiv aus der Ukraine.
Woher weißt du das er aus der Ukraine war?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!