Was fällt euch auf?

• Wo kam sie her? Aus Schwaben. Denn nur da ist ein Viertele ein Viertele! 8):D Das badische Viertel ist ja nur Fake.

Wenn meine Vorstellung von Schwaben richtig ist, dann ja. Sie kommt aus Ludwigsburg. Ist ein badisches Viertele kleiner oder größer?

• Auf solche Feinheiten musst Du schon achten, wenn Du mit Frauen südöstlich der Pfalz flirtest.

Nur der Vollständigkeit halber. Sie ist eine verdammt nette, und sieht auch gut aus. Gefallen würde sie mir, aber Ich habe nicht mit ihr geflirtet. Das würde ich auch nicht tun, denn das liefe auf eine Fernbeziehung hinaus. Eine solche strebe ich nicht an. Ich würde mal sagen, alles was deutlich jenseits der 50 km liegt, macht für mich wenig Sinn.

• Sicherheitshalber (für die Frauenwelt) würde ich besser auf 20 km gehen. Ggf. auch die 10 km ins Auge fassen. Und keine Zug- und Saunabekanntschaften.

Wir und die Damen danken dir.

• Im Keller stand ein vermeintlich leerer Kasten Sprite, den ich heute endlich mal beim Rewe, wo ich die letzte Zeit so gut wie gar nicht mehr einkaufe, abgeben wollte. Als ich den Kasten aus dem Regal gezogen habe dachte ich sofort, dass der für einen leeren Kasten eigentlich zu schwer ist. Ein prüfender Blick ergab, dass noch drei Flaschen voll waren. Eine davon habe ich in den Kühlschrank gestellt und eben probiert. Die schmeckt, trotz MHD Ende 02/23, komplett unauffällig.

• Das Zeug kannst du auch Jahre nach dem MHD noch trinken, so lange es das gute alte Zeug mit Zucker ist.

In Deutschland muss halt alles ein MHD haben selbst Mineralwasser Wasser wird laut Aufdruck nach 1 Jahr schlecht.

• Das Zeug kannst du auch Jahre nach dem MHD noch trinken, so lange es das gute alte Zeug mit Zucker ist.

In Deutschland muss halt alles ein MHD haben selbst Mineralwasser Wasser wird laut Aufdruck nach 1 Jahr schlecht.

Kann aber nach einem Jahr noch zum waschen verwendet werden :-)

• Im Keller stand ein vermeintlich leerer Kasten Sprite, den ich heute endlich mal beim Rewe, wo ich die letzte Zeit so gut wie gar nicht mehr einkaufe, abgeben wollte. Als ich den Kasten aus dem Regal gezogen habe dachte ich sofort, dass der für einen leeren Kasten eigentlich zu schwer ist. Ein prüfender Blick ergab, dass noch drei Flaschen voll waren. Eine davon habe ich in den Kühlschrank gestellt und eben probiert. Die schmeckt, trotz MHD Ende 02/23, komplett unauffällig.

Pillepalle. Ich sauf seit Wochen Weizen, das 03/2023 abgelaufen ist. Also voll ohne prüfenden Blick, weil ich voll der Cowboy bin. YEEEHAAAW!

Wichtiger als das MHD allein ist die Lagerung. Und die war kühl und kalt. Was wirklich erstaunlicher ist: Das Zeug hat noch richtig "spritz", d.h. ist nicht lagg, Kohlensäure schiebt ordentlich. Zum Wohle!

• Ich habe innerhalb von 5 Tagen, auf Grund von nicht zumutbarer Nutzererfahrung, zwei mal eine 1-Sterne-Bewertungen bei Google Play abgeben müssen, einmal für HVV Switch, und einmal für die ja! Mobil App. Das ist bei mir, glaube ich, so noch nie vorgekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!