Was fällt euch auf?

• Ich kenne jetzt den Grund für die unterschiedlichen Preisen, aber warum das so gehandhabt wird ist mir schleierhaft.

Ich schaue mir auf Amazon den "Store" des Herstellers an, und ssluche mir dort den Schuh raus. Der Hersteller versendet aber allem Anschein nach nicht selbst. Wenn ich Größe 44 einstelle, erscheint plötzlich "Versand durch Firma xy", stelle ich Größe 45 ein, ändert sich das in "Versand durch Firma yz". Was ist denn das für ein Sch...? Normalerweise kaufe ich ja Schuhe generell offline, außer Salomon. Da weiß ich welche Größe ich brauche. Aber bei dieser Marke weiß ich gar nicht wo ich die offline bekommen könnte.

• Dann muss man auf "Andere Verkäufer bei Amazon" klicken. Amazon zeigt idr. das Angebot mit schnellster Verfügbarkeit / niedrigsten Preis an. Wenn die Größe bei einen Anbieter nicht lieferbar ist wird ein anderer Angezeigt.

• Da hätte der Jammrer wohl besser gelesen was ich schrieb. Nämlich genau das, wozu er voll total recherchiert hat und ist was ganz großem auf der Spur...

Unterschiedliche Händler, auf Amazon? Nein, doch, ooooh!

Ich bleib dabei: In der Zeit in der man hier jammert und sich echauffiert, hätte man das ganze mit ein wenig Grips selber gelöst... Aber manche, naja, ...

• Ziemlich viele Postings (dieses eingeschlossen) für zwei nicht ganz so neue Erkenntnisse ^^

• unterschiedliche Verkäufer haben unterschiedliche Preise
    • Amazon ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein Marktplatz
  • 8o

Es wird ja auch immer wieder mal behauptet, dass es keine dummen Fragen gebe …

Aber selbstverständlich gibt‘s die 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ziemlich viele Postings (dieses eingeschlossen) für zwei nicht ganz so neue Erkenntnisse ^^

• unterschiedliche Verkäufer haben unterschiedliche Preise
    • Amazon ist nicht nur ein Verkäufer, sondern auch ein Marktplatz

Und Amazon Liefert auch ;)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!