Mir fällt auf, dass sich manche Menschen unangesprochen ausgesprochen angesprochen fühlen.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Geplante Bestellung von Wanderschuhen. Normalerweise würde ich Größe 44 nehmen, aber die Rezensionen bei Amazon enthalten verdächtig oft Hinweise, dass man eine Größe mehr nehmen solle. Auch die Größentabelle des Herstellers empfiehlt mir Größe 45. Das seltsame: Für Größe 44 will Amazon rund 110€ haben, für Größe 45 fast 135€. Wie bitte? 25€ Preisunterschied für eine Größe mehr? Da kommt man sich echt mittelschwer veralbert vor. Natürlich habe ich nicht bestellt. Da Preise bei Amazon aber oftmals recht volatil sind, könnte es sich lohnen noch etwas zu warten. Wenn nicht suche ich mir eben einen anderen Schuh.
-
Alles schön, kenne ich, bei Wanderschuhen und gerade Salomon bestellt man immer größer. Und was soll das Gejammer wegen den 25 EUR? Wars direkt Amazon? Marketplace-Händler? Oft kannst du bei Amazon mit Preisalarm Megaschnapper machen und bekommst nen Schuh teils 30-40% unter Normalpreis (nicht Preisempfehlung, sondern Normalpreis). Halt einzelne Größen. Aber so what.
Aber warum breitest du so ein Zeug in einem Telefonforum aus? Dann warte halt oder hol dir nen anderen Schuh, was kümmerts uns?
Und wenns so ein Drama ist: Geh ins Geschäft, probier das Zeug. Hab ich auch gemacht, war ne gute Stunde drin, und danach 300 EUR los, weil 2 Paar. Fertig Ende, ohne Drama.
-
Hier bei „Was fällt Euch auf“ ist er schon ganz richtig mit dem Thema.
-
Aber was soll da auffallen? Dass Schuhe unterschiedlich ausfallen? Dass Preise bei Amazon unterschiedlich sind? Das ist so, wenn mir auffällt, dass ne Banane krumm und gelb ist
Vor allem ist die Differenz klein. Ich hatte den Fall , dass ein Schuh dort für 130 statt 250 gelistet war. In genau meiner Größe. Top. Gleiches mit J&J oder TT-Jeans. Wenn die Größe passt, dann oft 12-18 EUR statt der 40-50 EUR - DAS! ist ne Spanne.
-
Kommt drauf an, wieviel Geld man zur Verfügung hat. 😜
-
Ja so ein Quatsch, als obs uns Forenschreiber am Geld mangeln würde - also an 25 EUR. Wärs sooo eng würde man in der Zeit malochen statt das Forum zuzumüllen
Alles purer Geiz!
-
Manchmal glaube ich es wäre besser gewesen wenn Frankreich das Saarland behalten hätte.
-
Hier bei „Was fällt Euch auf“ ist er schon ganz richtig mit dem Thema.
Eigentlich müsste ich zwei mal "Gefällt mir" klicken. Einmal für die Antwort an sich, und das zweite mal, dass du ihn nicht zitiert hast, und ich seine Antwort somit nicht lesen musste, da ich seine mit unter völlig unterirdischen "Beiträge" ausblenden lasse. Aber das geht hier leider nicht.
-
Eigentlich müsste ich zwei mal "Gefällt mir" klicken. Einmal für die Antwort an sich, und das zweite mal, dass du ihn nicht zitiert hast, und ich seine Antwort somit nicht lesen musste, da ich seine mit unter völlig unterirdischen "Beiträge" ausblenden lasse. Aber das geht hier leider nicht.
Aber irgendwie beschäftigt es dich doch wieder. So sehr sogar, als dass du sogar drauf antwortet. Du bist mir aber einer
Immerhin Beiträge mit Inhalt und Tips, und kein Gejammer über Alltagssachen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!