Dafür ist es dann zu teuer, ...
Memo an mich: Immer mindestens 3x , 5x und 2x an scherzhaft gemeinte Aussagen anhängen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür ist es dann zu teuer, ...
Memo an mich: Immer mindestens 3x , 5x und 2x an scherzhaft gemeinte Aussagen anhängen.
Du musst unbedingt aufpassen, manche hier nehmen alles Todernst.
Diese Erfahrung musste ich leider auch schon machen.
Ob Smileys helfen bin ich mir nicht immer sicher
Wenn es wenigstens Meersalz wäre könnte man es als Fußbad nutzen.
Wenn es wenigstens Meersalz wäre könnte man es als Fußbad nutzen.
Für ein Date mit Armin M.?
BTW: Da fällt mir ein der könnte zusammen mit Alfons Schuhbeck ein Kochbuch schreiben, das wäre man eine Nische die Geld bringen könnte. Weil normale Kochbücher hat er ja schon genug geschrieben, und da würden eins oder zwei mehr auch nicht viel bringen.
Für ein Date mit Armin M.?
Den lassen wir mal schön weg.
Meersalzbäder sind für die Haut gut.
Gewisse Menschen, die sich angeblich nicht für ein Thema interessieren, wissen am Ende doch sehr genau über dieses Bescheid und sind nicht verlegen, es allen unter die Nase zu reiben.
Gewisse Menschen, die sich angeblich nicht für ein Thema interessieren, wissen am Ende doch sehr genau über dieses Bescheid und sind nicht verlegen, es allen unter die Nase zu reiben.
Sowas interessiert mich nicht!
Gewisse.... nein, ein Mensch, der sich öffentlich darüber auslässt,dass er ein Posting, bzw. den Inhalt in dem darin gesetzten Kontext nicht ansatzweise verstanden hat.
Gewisse.... nein, ein Mensch, der sich öffentlich darüber auslässt,dass er ein Posting, bzw. den Inhalt in dem darin gesetzten Kontext nicht ansatzweise verstanden hat.
Warum redest Du jetzt von Dir in der dritten Person?
Warum redest Du jetzt von Dir in der dritten Person?
Das ist deine Definition, und dann schon das zweite Posting in Folge, dass du nicht verstanden hast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!