Oder 4:38 PM ?
Was fällt euch auf?
-
-
-
Das der Songtitel garnicht so zur Situation passt:
Sieht nach Opel ab ~2013 aus, hast du jetzt einen Cascada, oder kein Cabrio mehr?
-
Bei der angezeigten Temperatur ist das anzunehmen. Martyn kennt ja auch kein "ß", da hat er bestimmt die Uhr auch nicht auf 24-Stunden-Format...
-
Bei der angezeigten Temperatur ist das anzunehmen. Martyn kennt ja auch kein "ß", da hat er bestimmt die Uhr auch nicht auf 24-Stunden-Format...
Das Argument mit der Temperatur hat schon was, andererseits sprengt es meine Vorstellungskraft, dass für Deutschland bzw. Europa (mit Linkslenker) gebaute Autos standardmäßig etwas anderes anzeigen als das 24-Stunden-Format.
-
Das Argument mit der Temperatur hat schon was, andererseits sprengt es meine Vorstellungskraft, dass für Deutschland bzw. Europa (mit Linkslenker) gebaute Autos standardmäßig etwas anderes anzeigen als das 24-Stunden-Format.
die Betonung lege ich mal auf standardmäßig...
-
Lt. Playlist vom Sender war es 4:38 Uhr.
-
Schöner Versprecher im DLF vor ein paar Minuten "Spanien gegen Orgien.... Georgien"
-
Lt. Playlist vom Sender war es 4:38 Uhr.
Ich kann mit der Angabe "Radio F1" nicht mal die Homepage des Senders finden. Da kommen so Treffer wie "Formel 1 Radio" oder "Radio FM1" aus der Schweiz, der aber um die Zeit was anderes gespielt hat.
-
Mir ist aufgefallen, dass ich zum Samstag eine Portierungsbestätigung bekommen habe. Ist es inzwischen so, dass Portierungsanfragen inzwischen auch samstags verschickt und angenommen werden?
-
Ich kann mit der Angabe "Radio F1" nicht mal die Homepage des Senders finden. Da kommen so Treffer wie "Formel 1 Radio" oder "Radio FM1" aus der Schweiz, der aber um die Zeit was anderes gespielt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!