Was fällt euch auf?

  • Man hätte ja mal zurück grüßen können, vielleicht hast du ja seit neustem Freunde in Indonesien oder wo auch immer die Nummer herkommt.:D

  • Was mir gerade auffällt, dass ich schon ewig nichts mehr in Nigeria geerbt habe :P

    So ein Pech!

    Ich habe allein heute nicht nur jede Menge Zeugs gewonnen, sondern auch 2 Mio € von einem österreichischen Spender bekommen. Also, versprochen bekommen. ;)

  • Tja, ich bin in Telegram vor ein paar Wochen von Haven angerufen worden (leider verpasst ;)) und Clara Kate hat mich angeschrieben ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Das heute beim EM-Spiel der Spielstand übertrieben breit angezeigt wurde, dafür aber das Parallelspiel Schottland - Ungarn garnicht. Nur gelegentich ganz kurzen Unten so ein Infofenster.

    Das fand ich so wie früher viel besser.

  • Das Leitpfosten an deutschen Landstraßen sehr hilfreich sind wenn man nachts unterwegs ist.


    Bin jetzt den Highway 14 von Santa Fe nach Madrid in New Mexico bei Nacht gefahren. Es gibt fast keine Leitpfosten und wenn sie vorhanden sind stehen sie teilweise im Gebüsch paar Meter von der Straße entfernt. Die Straßenmarkierungen sind abgenutzt um kaum erkennbar.


    Die kurvige Strecke ist daher nur schwierig zu überblicken so das man deutlich das Tempo reduzieren muss.


    Keine Überraschung das die Zahl der Verkehrstoten erheblich höher als in Deutschland ist. Rund 30% der Fahrzeuge sind unversichert und beim.Fahrer gibt es im Falle eines Unfalls ist. nix zu holen.


    23 Verkehrstote je 100.000 Einwohner in New Mexico.


    https://injuryfacts.nsc.org/st…-vehicle-deaths-by-state/

  • Das der heutige Sieg von Österreich massivste Auswirkungen auf das ganze Turnier hat, da Frankreich durch die Zweitplatzierung die Turnierhälfte gewechselt hat.

    Und da England trotz Unentschieden Gruppensieger wurde, sieht es so aus als würde England dann im Viertelfinale auf Italien treffen.

    Eigentlich will ich erst nach Abschluss der Gruppenphase orakeln, aber so wie es aussieht, kristallisieren ich als Halbfinals wohl Spanien vs. Frankreich und Niederlande vs. England heraus.

  • kristallisieren ich als Halbfinals wohl Spanien vs. Frankreich und Niederlande vs. England heraus.

    Frankreich und England haben bisher alles andere als souveräne Auftritte abgeliefert. Bei den Niederlanden kam auch nur wenig brauchbares raus, was sich in ihrem 3. Platz widerspiegelt. So sicher wäre ich mir daher bei den Halbfinalteilnehmern nicht. Ich hoffe auf einige Überraschungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!