Was fällt euch auf?

• Es geht dabei doch gar nicht um Lidl Merchandise

Ich dachte schon es merkt gar keiner mehr.8)

Ich wollte schon die ganze Zeit schreiben, dass sich Leute aich kein Barca Trikot für 100 Euro kaufen, weil sie BEKO Waschmaschinen so toll finden. :P

• Es geht dabei doch gar nicht um Lidl Merchandise und Fan-Sein. Das ist ein Radtrikot des Teams Lidl-Trek. Das Trikot trägt das Logo des Team-Sponsors.

80% des Trikots sind die Lidl-Farben samt Schriftzug. Die Existenz eines Radrennsportteam mit dem Namen "Trek" war mir nicht bekannt, denn nach dem bekanntwerden des systematischen Dopings des Tour de France Seriensiegers Lance Armstrong habe ich jegliches Interesse an dieser Sportart verloren.

• Ich wusste zwar das Trek ein Ausrüster für professionelle Radsporteams ist und einige Teams wie Alpecin, Ineos und Movistar fahren ja auch mit Trek Sachen.

Gerade das Movistar Trikot finde ich ganz chic, gefällt mir von der Farbe, und hat neben dem Movistar auch o2 Aufdruck. Das sieht wesentlich harmonischer aus:

forum574.jpg

Aber das es auch ein Team Lidl gibt wusste ich garnicht. Ich hab gedacht Lidl hat so das Desgin rausgebracht, weil sie ja auch schon Pullover und Badeschlappen im Lidl Design verkauft haben.

• Ich hab gedacht Lidl hat so das Desgin rausgebracht, weil sie ja auch schon Pullover und Badeschlappen im Lidl Design verkauft haben.

Das war auch mein erster Gedanke, da ich mich, wie schon erwähnt, seit dem das Ausmaß des systematischen Dopings um Lance Armstrong bekannt wurde, nicht mehr für diesen Sp(r)itzensport interesse.

• Ach so, ich dachte immer es geht nur um Optik und Eleganz. Man könnte ja einfach mit uni Sachen fahren... aber nee muss aussehen wie Tour de France. Alleine deswegen kann ich Rennradfahrer nicht erstnehmen... noch schlimmer: Gravelbike ^^

Also ich fahre (u.a.) auch Gravelbike - allerdings mit "ganz normaler" (Sport-)Bekleidung. Ich kann den Presswurst-Outfits generell und insbesondere in greller Farbgebung nichts abgewinnen ;)

• 80% des Trikots sind die Lidl-Farben samt Schriftzug. Die Existenz eines Radrennsportteam mit dem Namen "Trek" war mir nicht bekannt, denn nach dem bekanntwerden des systematischen Dopings des Tour de France Seriensiegers Lance Armstrong habe ich jegliches Interesse an dieser Sportart verloren.

Alter, deine neunmalkluge Besserwisserei...

Und doch einfach keine Ahnung...

https://www.trekbikes.com/de/de_DE

Ich fahr schon seit 10 Jahren n Trek-MTB...

Das ist kein Teamname, sondern einfach ne recht bekannte Marke.

Du Gscheiderle... :D

• Das Team Lidl-Trek scheint ja (hierzulande) nicht so sonderlich bekannt zu sein. …

Lidl-Trek hat mir auch nichts gesagt.

Allerdings geht‘s mir mit dem Interesse am Radsport ähnlich wie Frank73 .

Ich „kenne“ z.B. noch das Team Festina 8|;)

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!