Woke ist heutzutage auch das Schimpfwort und Label für alles was einem nicht in den Kram passt, oder?
Umgekehrt wird ein Schuh draus, es wird eben i.d.R. als Waffe zur Unterdrückung misliebiger Meinungen eingesetzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woke ist heutzutage auch das Schimpfwort und Label für alles was einem nicht in den Kram passt, oder?
Umgekehrt wird ein Schuh draus, es wird eben i.d.R. als Waffe zur Unterdrückung misliebiger Meinungen eingesetzt.
Mir fällt auf, dass in den Push Up Benachrichtigungen von Kleinanzeigen jetzt Rewe Werbung bzw das Rewe Icon eingeblendet wird.
Unter Push-ups hab' ich mir was Anderes vorgestellt ...
in den Smartphone-Benachrichtigungen, oder direkt in deren App? Letzteres kommt mir eh' nicht drauf, auch wenn die im Browser immer wieder dahindraengeln
Wenn das so weitergeht, wird's eine weitere fuer Datenschutzbewusste wirklich nicht mehr nutzbare Veranstaltung...
Um was geht es da? Ist eine Push Up Benachrichtigung eine spezielle Art von Push Benachrichtigung?
Ich deaktiviere sowas für gewöhnlich ja, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Das Kleinanzeigen zu irgendwas drängelt ist mir noch nicht aufgefallen. Nutze es aber auch nur im (Linux) Firefox ESR. Da lässt sich sogar das Fragen nach Erlaubnis für Push Benachrichtigungen blocken. Kleinanzeigen hat da aber erst gar nicht um Erlaubnis gefragt.
Und was hat das mit Datenschutz zu tun?
in den Smartphone-Benachrichtigungen, oder direkt in deren App? Letzteres kommt mir eh' nicht drauf, auch wenn die im Browser immer wieder dahindraengeln
Wenn das so weitergeht, wird's eine weitere fuer Datenschutzbewusste wirklich nicht mehr nutzbare Veranstaltung...
Ich habe die App auf dem Handy. Naja, man bekommt ja auch von YouTube Videos vorgeschlagen und die Deutschlandfunk App bringt Eilmeldungen via Push.
So was wie gestern habe ich noch nicht gesehen. Aus einem Bach, der im Normalfall keine zwei Meter breit und 50 cm tief ist, wurde eine Seenlandschaft. Zum Glück liegt meine Wohnung auf einem Hang. Gestern Nachmittag war ich im Hallenbad. Ich dachte, das ist weit genug vom Schuss. Falsch gedacht. Gegen 17 Uhr wurde es evakuiert. Sinngemäßes Zitat einer Durchsage "Wir haben einen Wassereinbruch im Keller. Bitte verlassen sie ruhig aber koordiniert das Bad. Lassen sie sich aber auch nicht zu viel Zeit, da wir nicht wissen wie lange wir noch Strom haben werden." Alter Schwede...
Ist das im Saarland?
Hier (zumindest bei mir) im Südwesten (BaWü) war's - toi, toi, toi - doch nicht so schlimm. Die Katastrophenwarnungen wurden gestern aufgehoben.
Mir fällt auf, dass in den Push Up Benachrichtigungen von Kleinanzeigen jetzt Rewe Werbung bzw das Rewe Icon eingeblendet wird.
So sieht es aus.
Gerade wurde hier in Forum Werbung für die AfD angezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!