Was fällt euch auf?

• Zweiter Gedanke: "Ist das ein Mann oder einer Frau? Name und Kleidung korrelieren irgendwie nicht."

Das spielt in dem Fall keine Rolle mehr weil ich so ein Outift wie es Nemo getragen hat bei jedem Menschen als No Go sehe. Selbst Elena Miras oder Sophia Thomalla würden in dem Outfit zum No Go werden.

So wie die Schweiz heute gewonnen hat möchte man echt nicht gewinnen, so ein Sieg ist eine reine Peinlichkeit. Wobei aber Windows95man aus Finnland ähnlich schlimm war. Und letztes Jahr fand ich Lord Of the Lost aus Deutschland noch ekliger.

Das hat auch garnichts mit der Sexualität zu tun, Dana International und Cochita Wurst haben ja auch würdig performt. Oder ausserhalb des ESC Kim Petras.

• Wer ist Elena Miras?

Die andere kenne ich: Wg. Rammstein ;) ...

Gerade gegoogelt. Danken wir Gott, dass er die Schminke erfunden hat :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Erster Gedanke beim Blick auf das Foto des ESC-Gewinners auf tagesschau.de. "Ach, gestern war ja wieder Musikzirkus."

Ja, Zirkus, total aufgeblasen und gehypt um seiner selbst willen - ich musste es ja nicht gucken

Zweiter Gedanke: "Ist das ein Mann oder einer Frau? Name und Kleidung korrelieren irgendwie nicht."

Du schreibst doch selbst "Zirkus". Das ist ein Bühnenoutfit, und hat mit dem Leben nichts zu tun. Siehe besonders Abba-Outfits und Interviews dazu.

Dritter Gedanke: Wegen einer "aggressive Geste" kann man beim ESC disqualifiziert werden, aber Israel durfte teilnehmen. Da wurden ja auch nur zehntausenden Tote billigend in Kauf genommen. Was eine Farce.

AUA! Was vergleichst Du da miteinander? Im Übrigen zieht Israel nur die angesagt Vernichtung der Hamas durch, die Palästinenser werden von den Israelis UND von den Islamistischen Terroristen umgebracht - und das sehen die Palästinenser übrigens genauso. Aus militärischer Sicht wäre es einfach falsch jetzt aufzuhören, das ist die Krux.

Nachtrag: Der Postillon als Satirezeitung bringt es mal wieder auf den Punkt.

Ja - aber das war aber nicht für Putin-Freunde SO gedacht und ist auch SO nicht gemeint. Aber ist natürlich schön, wenn Ihr so etwas für Euch ummünzen könnt.

Nur - dann muss man sich irgendwann mal entscheiden. Die bombardierten Palästinenser sind die Opfer, und die Ukrainer nicht, weil Putin ja alles richtig macht? Merkst selbst! Aber Hauptsache die eigene Regierung und der Westen sind die Bösen, weder Hamas, noch die Putin-Mafia!

• AUA! Was vergleichst Du da miteinander? Im Übrigen zieht Israel nur die angesagt Vernichtung der Hamas durch, die Palästinenser werden von den Israelis UND von den Islamistischen Terroristen umgebracht - und das sehen die Palästinenser übrigens genauso. Aus militärischer Sicht wäre es einfach falsch jetzt aufzuhören, das ist die Krux.

Ich glaube das es eine Illusion ist die Hamas jemals komplett vernichten zu können.

Das Problem ist eher das die "Versuche" soviel Zivilisten sterben und verwendet werden, und soviel Infrastuktur zerstört wird, das sich zugleich immer mehr moderate Palästinsner mit mit der Hamas oder anderen Islamisten solidarisieren, und Isreal so langfristig die nächste Generation von Terroristen heranzüchten würde, auch wenn es die Hamas erstmal schwächt.

Ich glaube der Plan Israels ist ein Ander: Ich denke der Plan Isreals ist es den Gaza-Streifen soweit zu zerstören das dort kein Mensch mehr überleben kann, und somit die Palästinenser dort umgesiedelt werden müssen um zu überleben oder dort verhungern. Wohin die Palästinenser umgesidelt werden, ob auf die Sinai-Halbinsel, in andere arabische Staaten oder nach Europa, das ist Isreal egal.

Und wenn alle Palästinenser den Gaza-Streifen verlassen haben wird man das Gebiet zu einem Teil von Israel erklären und mit israelischen Juden neu besiedeln.

Nur - dann muss man sich irgendwann mal entscheiden. Die bombardierten Palästinenser sind die Opfer, und die Ukrainer nicht, weil Putin ja alles richtig macht? Merkst selbst! Aber Hauptsache die eigene Regierung und der Westen sind die Bösen, weder Hamas, noch die Putin-Mafia!

Natürlich sind die Ukrainer auch Opfer.

Aber in der Ukraine ist bislang ein wesentlich geringerer Landesteil betroffen, die Zerstörungen sind bei weitem nicht so extrem wie im Gaza-Streifen, und die Urkainer können immerhin fliehen sowohl innerhalb der Ukraine als auch in zahlreiche Drittstaaten. Aber die Palästinenser lässt niemand aus Gaza raus.

• Dass mein Strommessgerät auf 0 gesetzt war. Liegt das an den Sonnenstürmen?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Dass ich alt werde. In den letzten Monaten sind vier ehemalige Lehrer verstorben, dazu noch die Frau meines ehemaligen Klassenlehrers. :(

• sieh das mal so: seine Lehrer sind udR deutlich aelter als man selber - man hat also noch genug Zeit, bis man selber soweit ist...

Wenn erstmal die eigene Generation 'dran' ist, sieht das deutlich 'dichter dran' aus :(

Nordisch by zuag'roast :D

• man hat also noch genug Zeit, bis man selber soweit ist...

Mensch weiß nie wann er dran ist, deswegen sollte er seine Zeit die er hat nutzen. Nicht so viel aufschieben.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!