Was fällt euch auf?

  • Als ich noch Single war, habe ich auch regelmäßig Frauen zu Veranstaltungen "mitgenommen", weil es sinnlos ist, dass alle mit dem eigenen Auto fahren, oder die Personen gar kein eigenes hatten. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, mehr als 30 Minuten mit der Person im Auto zu verbringen.


    Und ich war kein Organisator der Veranstaltung.


    Oder bei einer anderen Veranstaltung ist es auch normal, dass vorher abgeklärt wird, wer ähnliche Wege fährt und andere mitnehmen kann, oder am Bahnhof abholt und zum Treffpunkt chauffiert. Vielleicht solltest Du Dir mehr Gedanken machen, wenn Dich ein Wanderführer regelmäßig irgendwo abholen will. :love:

  • ......Vielleicht solltest Du Dir mehr Gedanken machen, wenn Dich ein Wanderführer regelmäßig irgendwo abholen will. :love:

    Vor allem, wenn der Wanderführer nach der Wanderung auch noch mit ihm in die Männersauna gehen möchte und ein Netzhemd trägt. 8|

    Herbert

  • *waeh* und wieder bestaetigt sich


    a) mein bildliches Vorstellungsvermoegen

    b) Essen und Forenlesen strikt(er) trennen


    ...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Die Chefin der Wandergruppe hat mich am Sonntag erneut zu einer Wanderung südlich von Bad Herrenalb eingeladen, mir angeboten mich vom Karlsruher Hbf abzuholen, hat mich heute bei Komoot eingeladen, womit ich die Tourdaten (fast 25km und über 900hm) habe, und mich ohne meine Zustimmung abzuwarten gleichzeitig zu einer Whatsapp-Gruppe für diese Wanderung hinzugefügt. Ich würde sagen, sie will mich dabei haben. Bevor falsche Gedankengänge aufkommen. Sie hat einen Freund, der gerade im Krankenhaus liegt, und um den sie sich sorgen macht.

    Für mich ist das ein völlig normaler Vorgang unter Freunden/Bekannten.

  • Wenn das schon ausreicht, dann wird der Alltag aber schwer.

    Die hunderten km die wir seit 2019 schon zusammen gewandert sind, und die damit verbundene Zeit die wir schon zusammen verbracht haben, habe ich jetzt zur Vereinfachung einfach mal unter den Tisch fallen lassen.

  • Finde da viele Namen echt schrecklich.

    Noah ist zwar eigentlich schön, erinnert mich aber irgendwie an einen Eisbären und Oiski! Poisiki! Naja, aber immerhin ist Noah dort der Leader und Inhaber der schwimmenden Insel.

    Leon ist war ein solides Kompaktklasse-Auto aber jetzt auch nicht so toll das man sein Kind danach benennen würde. Und die Region dürfte auch ziemlich unintressant sein weil sie ja nichtmal am Meer liegt.

    Luka / Luca klingt extrem nach Opfer wegen dem Song aus den Achtzigern den man aber immer noch öfters im Radio hört.

    Emma würde mich immer an Alice Schwarzer erinnern, obwohl ich noch nie so eine Zeitschrift gelesen hab.

    Und dann noch das Thema mit Mohammed. Das mit der Zeit auch türkische und arabsiche Namen in Deutschland poulär werden hab ich schon länger erwartet, und würde ich grundsätzlich auch nicht schlecht sondern eigentlich sogar schön finden. Aber warum ausgerechnete Mohammed? Weil das ist eben nicht nur ein Name und eine Erinnerung an Heimat und Kultur sondern auch ein religiöses Statement.

    Es gäbe ja auch soviele neutralere und meiner meinung nach auch schönere türkische und arabische Namen: Amin, Anas, Bilal, Can, Canel, Cayan, Davut, Ekrem, Eldin, ... für Jungen und Beliz, Benan, Bilqis, Canan, Ceyla, Ceylin, Dilay, Emel, ... für Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!