Fort Qu'Appelle ist ein Straßenkontenpunkt, dort treffen mehrere Nationalstraßen (22, 35, 56) aufeinander. Die Gastronomie ist für die Autofahrer und nicht für die dortigen Bewohner.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Fort Qu'Appelle ist ein Straßenkontenpunkt, dort treffen mehrere Nationalstraßen (22, 35, 56) aufeinander. Die Gastronomie ist für die Autofahrer und nicht für die dortigen Bewohner.
Also quasi ein Autohof.
-
Es ist doch grundsätzlich unsinnig, zwei willkürlich gewählte Orte miteinander zu vergleich und daraus allgemeingültige Rückschlüsse zu ziehen.
Aus wikipedia zu Fort Qu'Appelle:
Die Stadt selbst ist heute ein Einkaufs-, Dienstleistungs- und Verwaltungszentrum, das den umliegenden Gemeinden, benachbarten Feriendörfern, Wochenendgästen und Sommerurlaubern dient. Viele traditionelle Seesommerhäuser werden ganzjährig genutzt, da der Wintersport an Bedeutung gewinnt.
-
Ich hab' mich eh gefragt, wie man auf Fort Qu'Appelle (nie vorher gehört) und Forbach kommt ...
-
-
womit wieder mal bewiesen waere, wie %^€■♤&♤◇ dieser Tockrotz doch ist...
-
Ich hätte an der Stelle wenigstens einen Vergleich mit einem russischen Dorf in der Pampa erwartet.
-
Ich musste eben lachen, als jemand im LinkedIn-Lebenslauf "Sandwich Artist bei Subway" stehen hatte.
Die große Kunst des Brötchen belegens.
-
Wahrscheinlich zu schade zum Essen ...
-
Wahrscheinlich zu schade zum Essen ...
Auf den Gedanken könnte man bei deren Preisvorstellungen leicht kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!