Was fällt euch auf?

• Ich wollte gestern nach der Sauna noch zum Mäcces, was essen. Im Auto angekommen habe ich mir mal in Google Maps angeschaut was die Stadt sonst noch zu bieten hat. Viele Italiener, ein Chinese, und ein Thai. Da hatte ich keine Lust drauf. Dann ist mir der Eintrag eines Vereinsheimes eines Sportvereines aufgefallen, dass bei Maps als "Restaurant" geführt wird. Die Speisekarte ist mit ein paar Vorspeisen, Salaten, Schnitzelvariationen, Cordon Bleu, Rumpsteak und ein paar Nudelsorten sehr überschaubar, aber preislich echt ein Knaller. Ich habe mir das Cordon Bleu mit Pilzrahmsauce bestellt, ein Beilagensalat war dabei. Preis: 15,90€. Freut mich echt, dass es noch so was gibt.

Heute ist mir bei Google ein weiterer Vereinsheim aufgefallen das als "Restaurant" geführt wird, allerdings gab es hier nur Bilder von Leuten die Getränke vor sich stehen hatten, und eine Speisekarte konnte ich auch nicht finden. Dafür eine Mobilnummer die für WhatsApp genutzt wird. Also habe ich da mal angefragt. Die Nachricht kam Sekunden später an, auf eine Antwort warte ich noch immer, schon jenseits einer Stunde. Scheinbar muss ich woanders hin essen gehen.

• Wer Hunger hat, der sollte anrufen. Ich erwarte von meinen Bars und Restaurants auch keinen WhatsApp Service und hätte als Wirt auch keine Zeit dazu.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wer Hunger hat, der sollte anrufen. Ich erwarte von meinen Bars und Restaurants auch keinen WhatsApp Service und hätte als Wirt auch keine Zeit dazu.

Mit dem Telefonieren haben es manche hier im Telefon Treff nicht so.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!