Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
nennt man vorgezogenes "April Wetter"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ziemlich krasser Wetterumschwung von "wolkenlos und sonnig" auf "100% Wolkendecke, trüb, regnerisch und stürmisch" binnen 30 Minuten.
Hier auch.
Morgen ist eine Gruppenwanderung in der Ecke Landau geplant. Ich überlege ob ich mir das wirklich antun soll.
Morgen ist eine Gruppenwanderung in der Ecke Landau geplant. Ich überlege ob ich mir das wirklich antun soll.
Morgen ist nicht heute.
Seltsame Preise im Lidl. "Joghurt griechischer Art" mit Frucht, 4x150 Gramm, oder als 500 Gramm-Becher, beides von der selben Molkerei. Jetzt sollte man annehmen dass der Becher mit 500 Gramm billiger ist, nicht nur weil weniger drin ist, sondern auch weil man Verpackungsmaterial spart. Tatsächlich kosten beide mit 1,39€ das selbe.
Seltsame Preise im Lidl.
Die Größer/Mehr-gibt-bessere-Preise-Theorie zieht schon lange nicht mehr. Im Baumarkt habe ich letztens Clips zur Befestigung meiner Terrassendielen gekauft. Erstaunlicherweise war der Stückpreis beim 30er-Pack niedriger als bei der Packung mit 100 Stück. 🤷🏻
Hier auch.
Zeit für die Übergangsjacke.
War gerade mit der dicken Jacke unterwegs und hab dazu noch ein paar Tropfen von oben abbekommen.
Aber egal, hätte schlimmer kommen können
Wir hatten hier jetzt innerhalb drei Stunden Regen, Donner (blieb aber in der Ferne) und Sonne.
Klimawandel, das Aprilwetter jetzt schon im März.
Übergangsjacke? Moment, da war doch was... ab 12 Minuten 15 Sekunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!