Einfach den Rest einpacken lassen?!
All das, was du beim Buffet nicht mehr geschafft hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte es erst noch dazu schreiben, weil ich den Gag auch im Hinterkopf hatte
Gibt es Tupperware auch mit Rädern und Anhängerkupplung?
Gibt es Tupperware auch mit Rädern und Anhängerkupplung?
Die nächste Tupperberaterin (höchstwahrscheinlich eine Frau ) weiß das bestimmt. Geh doch mal auf eine Tupperparty. Da triffst du mit hoher Wahrscheinlichkeit noch viel mehr von diesen geheimnisvollen Wesen mit den zwei X-Chromosomen. Und als Mann auf einer Tupperparty machst du dich gleich interessant.
Win-win-win (für dich, die Tupperberaterin und das Unternehmen). Was soll schon schiefgehen?
Win-win-win (für dich, die Tupperberaterin und das Unternehmen). Was soll schon schiefgehen?
Am Ende habe ich bestimmt eine große Rechnung und bin weiterhin alleine. Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben, aber egal. Letzte Woche war ich zum allerersten im lokalen Hallenbad am "Kurstag", der dort schon seit Jahren angeboten wird, und habe Aquafitness und anschliessend Aquajoggig mitgemacht. Das Bad war voller Frauen. Gerade mal drei Männer haben sich aktiv an den Kursen beteiligt. Frauenüberschuss hoch 10, leider die völlig falsche Altersgruppe (ü60 und ü70). Vielleicht versuche ich es mit mit einer kostenlose Schnupperstunde Yoga beim lokalen Kneipp-Verein, obwohl ich nicht die Hoffnung habe, dass es dort grundlegend anders ist.
Am Ende habe ich bestimmt eine große Rechnung und bin weiterhin alleine. Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben, aber egal.
Och, Frank... Ich mag dich ja, aber manchmal...
Lustig finde ich auch "Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben" gefolgt von zwanzig weiteren Sätzen, warum du niemanden findest.
Wer etwas erreichen will, findet Möglichkeiten. Wer nicht, findet Ausreden.
Lustig finde ich auch "Ursprünglich wollte ich das gar nicht schreiben" gefolgt von zwanzig weiteren Sätzen, warum du niemanden findest.
Damit wollte ich klar machen dass ich von Zeit zu Zeit auch durchaus mal was anderes ausprobiere.
Wer etwas erreichen will, findet Möglichkeiten.
Man kann nur finden was da ist. Und nun ist's genug, oder wie du es mal ausgedrückt hast
Ich glaube, ich höre schon Thomas mit dem Besen rascheln.
Wer ruft da Besen
Wer ruft da Besen
Niemand
Das wäre zu einfach.
BTW: Mir fällt dabei auf, das man zum XXL Restaurant extra die Info weggelassen hat, das viele Hauptgerichte von der Karte auch in "normal" zu haben sind. Mutmaßlich um diesen Thread füttern zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!