Was fällt euch auf?
-
-
-
Verstehe ich, aber kommst du dir nicht selber blöd vor mit den Postings
Ach ja, ich war heute früh ka**en* und fand das Toilettenpapier toll.
* Kot ausscheiden
-
Und was fällt dir jetzt auf?
- Du hattest Frauenkontakt
- Asiaten können Bahn fahren
- Du bekommst etwas geschenkt
- bunte Schrift auf einer Tüte
- Kalorien steht nicht auf dem Aufkleber
*kopfschüttel*
das erste ist ja schon ein Abenteuer......ach lassen wir das
-
Ach ja, ich war heute früh ka**en* und fand das Toilettenpapier toll.
Freut mich für dich
PS: Du hast mir das erste lächeln des Tages ins Gesicht gezaubert. Danke auch...
Nein, das war jetzt nicht ironisch gemeint.
-
das erste ist ja schon ein Abenteuer......ach lassen wir das
Das wäre es vielleicht gewesen wenn sie mir in der Tüte einen Zettel mit ihrer Telefonnummer versteckt hätte, und dann noch nicht einmal.
1.) zu Jung
2.) schwer verständliches deutsch
3.) Asiatin
Nein, ich habe nichts perse gegen Menschen aus Asien. Ich möchte mich nur nicht im Rahmen einer Partnerschaft mit deren Mentalität auseinandersetzen müssen. Das ist mir zu anstrengend.
-
Nein, ich habe nichts perse gegen Menschen aus Asien. Ich möchte mich nur nicht im Rahmen einer Partnerschaft mit deren Mentalität auseinandersetzen müssen. Das ist mir zu anstrengend
Um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt gar nicht, was ich da an "Mentalität" erwarten würde.
Kann es sein, dass dir das Konzept "Partnerschaft" an sich zu "anstrengend" ist?
Hint: Das haben Partnerschaften so an sich. Glaub's mir. Wolke 7 dauert ein paar Wochen bis Monate. Danach wird es "Arbeit". Immerhin seid ihr (hoffentlich) zwei eigenständige Persönlichkeiten, die sich nicht für den Anderen vollständig aufgeben (sollten).
Allein zu sein/wohnen hat auch was für sich.
Muss man eben abwägen, was einem wichtiger ist.
-
Um ehrlich zu sein wüsste ich jetzt gar nicht, was ich da an "Mentalität" erwarten würde.
Auf jeden Fall eine andere als unsere europäische. Wobei ich zugeben muss dass ich für eine Frau auch anstrengend wäre. In den letzten Jahren hat sich bei mir eine ausgesprochene scheiß egal-Mentalität entwickelt, was man u.a. meiner Wohnung deutlich ansieht. Das nervt mich dann schon manchmal, aber dann denke ich "Egal, für mich reicht es". Wie wichtig Familie ist habe ich bei der Erkrankung meiner Mutter gemerkt, als ich viel übernehmen musste (gerne übernommen habe), wozu sie nicht mehr in der Lage war.
-
Ach herrje, mir fällt gerade wieder diese eine überepische Mydealz-Deal für Mietpuppen ein :
-
Ach herrje, mir fällt gerade wieder diese eine überepische Mydealz-Deal für Mietpuppen ein :
Kannst du dir nicht ausdenken....
-
scheiß egal-Mentalität entwickelt, was man u.a. meiner Wohnung deutlich ansieht. Das nervt mich dann schon manchmal, aber dann denke ich "Egal, für mich reicht es".
Junggesellenwohnungen werden noch nie anders ausgesehen haben.
Ich kannte nur zwei Junggesellen, bei denen es immer wieder geleckt aussah. Ich will jetzt keine Klischees bemühen. Der große Rest: Chaos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!