*hust* uBlock origin *hust*
Bei funktioniert das mit firefox und uBlock Origin nicht. Muss ich evtl. einen anderen Browser nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hust* uBlock origin *hust*
Bei funktioniert das mit firefox und uBlock Origin nicht. Muss ich evtl. einen anderen Browser nutzen?
Nervig sind auch diese aufgedrängte Werbung vor den yt Videos, die man anscheinend nicht vorspulen kann. Weiß jemand, wie man diese Gängelung umgehen kann?
YouTube Premium
Ich nutze YouTube viel und gerne - es gibt zu fast allen Themen die mich interessieren gute und seriöse Videos. Die Empfehlungen passen im Großen und Ganzen auch recht gut bei mir. Ich bin zufrieden.
Hm, eigenartig. Ich benutze diese Kombination schon seit Menschengedenken und habe auf YT damit noch nie Werbung gehabt. Auch nicht, als vor einigen Wochen/Monaten dort gerüchteweise in großem Stil Werbung neu ausgespielt wurde.
Edit: Evtl. spielt der PiHole hier im Netzwerk da auch noch rein... Wobei der recht handzahm eingestellt ist und eigentlich vorwiegend Malware-Listen drinne hat.
Hm, eigenartig. Ich benutze diese Kombination schon seit Menschengedenken und habe auf YT damit noch nie Werbung gehabt. Auch nicht, als vor einigen Wochen/Monaten dort gerüchteweise in großem Stil Werbung neu ausgespielt wurde.
Hmm, ich habe noch den Adguard installiert, evtl. stören die sich gegenseitig.
Bevor jetzt gelästert wird, es gibt Seiten, die kann man ohne Werbeblocker nicht mehr vernünftig anschauen. Selbst die Seiten der örtlichen Tageszeitungen sind derart zugemüllt, dass sie kaum lesbar sind.
Bevor jetzt gelästert wird, es gibt Seiten, die kann man ohne Werbeblocker nicht mehr vernünftig anschauen. Selbst die Seiten der örtlichen Tageszeitungen sind derart zugemüllt, dass sie kaum lesbar sind.
Ja, das ist ein Reizthema. Zum Glück kann man ja z. B. uBlock auf Seitenbasis ausschalten.
da wird nicht gelaestert, das ist lediglich moderne Selbstverteidigung
FF+uBlock klappt hier wunderbar, dazu Scripte selektiv zugelassen, und noch ein bissel Cookieblocking... Wenig Komforteinschraenkung, viiiel Komfortgewinn (quasi keine Nerv-Werbung!)
Der "Fall Rubiales" aus der Sicht einer Videobloggerin, die regelmäßig Videos zu zwischenmenschlichen Themen auf Youtube veröffentlicht.
Habe dazu eine ganz andere Sicht als diese Frau.
da wird nicht gelaestert, das ist lediglich moderne Selbstverteidigung
Die alte Leier.
Habe dazu eine ganz andere Sicht als diese Frau.
Ich finde den Ansatz den sie gewählt hat, zu hinterfragen was wohl im umgekehrten Falle passiert wäre, grundsätzlich nicht schlecht.
Ich finde den Ansatz den sie gewählt hat, zu hinterfragen was wohl im umgekehrten Falle passiert wäre, grundsätzlich nicht schlecht.
Im Umgekehrten Falle wäre es womöglich auch ein Skandal. Hier hat ein Mensch ganz einfach seine Machtposition missbraucht um einer Spielerin einen Kuss in der Öffentlichkeit aufzuzwingen. Ich finde das widerwärtig.
BTT:
Mir fällt auf, dass mein real ein gratis WLAN betreibt, was aber scheinbar von REWE so seinen Kunden angeboten wird. Der Speed überzeugt allerdings nicht:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!