Wettervorhersage für den Ort der morgigen Gruppenwanderung, -4°C
Was fällt euch auf?
-
-
-
-
Mir fällt auf, dass es in meinem Stammnetto nicht eine einzige Rindersalami geschnitten gibt.
Meinst du geschnitten und vepackt? Weil an der Bedientheke müsste man doch eh jede Rindersalami geschnitten bekommen. Und die können auch Vakuumverpacken.
-
Seit wann gibt es bei Netto (Discounter ! ) Bedientheken ?
-
Schantall, heul' leise.
Oder zieh' Dir warme Klamotten an.
Absage ist *keine* Option! Wobei, -4°C? Geh' kacken:
-
Wobei, -4°C? Geh' kacken:
Das ist generell eine gute Idee. Das sollte man so ein mal täglich tun, aber nicht draußen, und schon gar nicht bei -4°C, sonst bekommt das sprichwörtliche "sich den *rsch abfrieren" einen unangenehmen Praxisbezug.
-
Habe glaube auch schon Netto mit Bedientheken gesehen. In meinem Netto gibt es keine, weil dort nach den Kassen eine regionale Fleischerkette drin ist.
-
-
Bei mir gibt's relativ viele Nettos (ohne Hund) im Umkreis, vielleicht ~5~6 Stück und bei zwei bin ich sicher das die eine Bedientheke hatten. "Hatten" weil der Zweite bis November letzten Jahres abgerissen und neu gebaut. Da war ich seitdem nicht wieder, daher weiß ich nicht ob im Neubau auch wieder die Theke eingebaut wurde. Aber prinzipiell gibt's das.
/Edit: In der Filialsuche auf der Netto-Homepage kann man nach "Bedienfiliale" suchen. Das könnte die Bedientheke meinen.
-
Soweit ich weiß gibt's in Thüringen kein Netto mit Hund. Es sei denn man bringt ihn mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!