Was fällt euch auf?

• Ein Warnapp warnt vor einer Gefahr. Finde ich jetzt nicht soooooo schlimm. …

Zu Deinem Spoiler:

Mir fällt gerade nur ein User ein, bei dem ich mir das sehr gut vorstellen kann 8o.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Da die Studie selbst nicht vorliegt, kann man nicht nachvollziehen welche Werte herangezogen wurden, wo die her kamen, welche Methoden verwendet wurden und wer denn die Experten waren.

Die Messwerte zur Luftqualität in Städten werden üblicherweise an öffentlichen Messstellen erhoben. Diese Messergebnisse sind oder waren, zumindest so lange sie der Politik als Argumentationshilfe zur Einführung der Umweltzonen dienten, mehr oder weniger öffentlich verfügbar

• Ich will nach der Arbeit noch irgendwo hin fahren. Theoretisch könnte ich den Zug nehmen, denn diese Strecke wird nicht von der DB bedient. Wenn allerdings der FDL der DB streikt, komme ich im schlimmsten Falle nicht mehr nach Hause. Also doch besser das Auto nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!