Was fällt euch auf?

• Kannst du mir die Stelle aufzeigen an der ich das geschrieben habe? Ich kann sie bei besten willen nicht finden. Mir ging es im wesentlichen um die Anmerkung, dass ich die Ware, die ich nie bekommen habe, nicht zurück schicken muss. Wie soll ich auch etwas, was ich nie bekommen habe, zurück schicken? Ich kann das beim besten logisch nicht nachvollziehen.

Der Händler geht davon aus, dass der Brief noch ankommt, er will verhindern noch mehr Arbeit zu haben, falls Du das Teil zurück sendest, wo ist das Problem ?

Hat er es günstig als Warensendung abgeschickt dauert das, vielleicht hat er damit Erfahrung.

Berichte mal falls es tatsächlich noch kommt.

• Neuerdings benötigt man für eine ausgehende Verbindung mit Teamviewer einen (kostenlosen) Account. Anschließend darf man noch das Gerät authentifizieren, bevor man eine Verbindung aufbauen darf. Vor ein paar Wochen/Monaten ging das noch alles ohne. Was soll denn der Quatsch. Wird wohl Zeit sich nach Alternativen umzusehen.

• Seit Amazon den Mindestbestellwert auf 39€ erhöht hat, bestelle ich oftmals woanders, und Prime rechnet sich für mich nicht.

Lieferadresse Amazonbox oder Hermes nutzen, kostenlos für alle.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Nach zwei Wochen rechne ich damit nicht mehr ernsthaft

Beim nächsten Mal einfach offline kaufen. Ein schnödes USB-Kabel hängt heutzutage nicht nur in Elektronikmärkten, sondern auch bei den Billig/Kram-Shops (Action, Kik, Tedi, MacGeiz, und wie sie alle heißen) für unter 5€. Innerhalb von 2 Wochen kommt man automatisch mal an so einem Laden vorbei.;)

• Prime rechnet sich für mich nicht.

Prime, Netflix und Co rechnen sich echt nicht mehr weil wegen der Werbung die jetzt so langsam einige der Anbieter eingeblendet haben/einblenden wollen. Will man keine Werbung sehen dann soll man mehr Bezahlen. Und das auch noch für den Schrott den die zum Großteil bringen...

Bald kann man sich Werbe Kanäle Abonnieren :D

Fernsehen abschaffen... aber die GEZ will für ihre Gehälter/Renten trotzdem Zwangsgeld.

Ich lese am Abend lieber ein eBook, und leihe mir diese über Skoobe (Kombi Jahresabo) und bezahle da lieber die 218 € da habe ich mehr davon.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Lieferadresse Amazonbox oder Hermes nutzen, kostenlos für alle.

Oder wer von der Bezahlung der GEZ befreit ist (Nachweis!), bezahlt für Amazon Prime nur 4,49 € monatlich.

• Kannst du mir die Stelle aufzeigen an der ich das geschrieben habe?

Also ein ^^ statt 'nem :rolleyes: wäre etwas weniger missverständlich gewesen, ;).

Jaja die Post: letzten Monat habe ich mich ja über einen vermissten Brief beschwert, der dann auch 'ne Woche später ankam. Allet klärchen, Ende jut, allet jut. Zwei Wochen später kommt dann aber noch ein Brief von der Post selbst mit der Entschuldigung, dass sie den Brief nicht finden können...

Weil DHL und die Amazon-Fahrer hier momentan irgendwie zu doof für ihren Job sind, lasse ich mir Amazon-Paket jetzt kostenlos an einen DPD-Paketshop liefern. Endlich funktioniert mal wieder was.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!