Ich gucke schon lange keinen Tatort mehr, das ist mir zu angepasst und zu konform. Rausgeschmissenes Geld, wie so andere Sendungen auch, von den Gebühren finanziert!
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ich gucke schon lange keinen Tatort mehr, das ist mir zu angepasst und zu konform. Rausgeschmissenes Geld, wie so andere Sendungen auch, von den Gebühren finanziert!
Ich finde den Tatort ungefähr so spannend wie der Waschmaschine bei der Arbeit zuzuschauen. Beides kann man machen, muss man aber nicht.
-
besser Tatort als Traumschiff...
-
WhatsApp zeigt mir um 9:43 Uhr an, dass jemand von meinen Kontakten zuletzt heute um 16:16 Uhr online war. Interessant.
-
WhatsApp zeigt mir um 9:43 Uhr an, dass jemand von meinen Kontakten zuletzt heute um 16:16 Uhr online war. Interessant.
WhatsApp spinnt derzeit irgendwie eh. Bei mir kommen so gut wie keine Benachrichtigungen über Nachrichten mehr rein . Erst wenn ich die App öffnen kommen diese rein (iOS ).
-
Ich habe gestern die Nebenkostenabrechnung vom Vermieter bekommen. Datum des Briefes : 25.10.2023. Sozusagen Post aus der Zukunft.
mr
-
Google Maps funktioniert bei mir gerade nur sehr eingeschränkt. Die App vermeldet, ich wäre offline, während der Datenzugriff bei anderen Apps problemlos funktioniert.
-
Die heute Gruppenwanderung endete bereits nach weniger als einem Kilometer ziemlich abrupt. Einer der Mitwanderer brach ohne Vorwarnung zusammen, röchelte und war nicht mehr ansprechbar. Es wurde sofort ein Notruf abgesetzt, und kurz darauf musste er reanimiert werden. Was folgte war ein Rettungshubschrauber, der mitten im Wald, von über den Bäumen, einen Notarzt hollywoodreif am Seil herunter gelassen hat. Der hat sofort die Reanimation mit weiteren Herzmassagen und einem Defibrilator übernommen. Unter dessen folgten auf dem dem Landweg Feuerwehr und Rettungswagen. Alles in allem zogen sich die Reanimationsversuche über fast über eine Dreiviertelstunde hin, und wurden dann ergebnislos eingestellt. Er verstarb noch im Wald. Nach dem Abbruch der Reanimierungsversuche erklärte der Notarzt was geschehen ist, und bot allen anwesenden notfallseelsorgerische Hilfe an, die allerdings von keinem wirklich gewünscht wurde. Wenn es den Mitwanderern genau so erging wie mir, wundert mich das nicht im geringsten, denn ich war emotional regelrecht taub und gelähmt. Erst jetzt nach und nach dämmert mir, was sich da für ein Albtraum abgespielt hat. Ich habe ein paar Tage vor der Wanderung überlegt, eine Frau einzuladen, mit der ich im August meinen bisher schönsten Tag des Jahres verbringen durfte, und die mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf geht. Inzwischen bin ich froh es nicht getan zu haben.
Nachtrag: Bereits zwei Tagen nach diesem Todesfall habe ich mir fest vorgenommen, den Erste Hilfe-Kurs, den ich damals beim Führerschein machen musste, zu wiederholen. Das habe ich gestern, also am Samstag, getan. Das hätte in dem Fall zwar auch nichts genutzt, aber vielleicht fühle ich mich, wenn ich wieder in eine ähnliche Situation kommen sollte, nicht mehr ganz so hilflos. Wobei es mir natürlich am liebsten wäre, wenn es nie wieder passieren würde, aber man weiß es eben nicht.
-
Dass gestern 3 Gegenstände kaputt gegangen sind. Kurbelt die Wirtschaft an.
-
Dass gestern 3 Gegenstände kaputt gegangen sind. Kurbelt die Wirtschaft an.
Alte Kaufmannsweisheit: "Was lange hält, bringt kein Geld. "
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!