Was fällt euch auf?

• Spotify Free zeigt mir sehr zielgruppengerecht Werbung für einen Bentley W12... :/ Muss wohl was dran sein: nur wer kein Geld ausgibt wird reich...

Macht Sinn. Wer zwei Jahre Spotify Premium spart, kann sich schon eine Tankfüllung Super Plus für dieses Gerät leisten ;)

• Ein Glas Wasser vor dem Essen, egal ob sprudelig oder nicht hat wohl den selben Effekt, nur ganz ohne weitgehend "leere" Kalorien und appetitanregenden Suppengeschmack.

Nur so nebenbei bemerkt.

Also wir reden hier von 750 ml Suppe. Das macht bei Wasser nun mal gar keinen Spaß, so dass ich es eher weglasse und gleich zur Hauptmahlzeit übergehe, die dann natürlich größer ausfällt, weil ja mehr Platz im Magen ist,

Nur so nebenbei bemerkt.

• Das es hier diese Woche mit der Wahlwerbung für die Landtagswahl losging, und die stark unterschiedlich ausfällt:

- CSU, AfD, Linke, dieBasis und Bayernpartei plakattieren normal an den Strassenlaternen und einigen Gemenschaftsflächen

- SPD, Grüne und FDP lassen sich (noch) überhaupt nicht sehen

- Aber die Freien Wähler übertreiben es total: An Strassenlaternen sind sie nur vereinzelt zu sehen, Gemeinschaftsflächen meiden sie völlig, sondenr nutzen Bauzaunelemente an Landstrassen und Anhänger mit Aufsteller an Supermarktparkplätzen.

In der der Grösse wirken die Kandidaten fast schon ein bisschen bedrohlich.

• Google will eine 5-Sterne-Bewertung eines Hotel-Restaurants, in dem ich nach einer Gruppenwanderung zu einer Einkehr war, nicht freigeben

Nachtrag. Ich habe per Mausklick Einspruch gegen die automatisierte Nichtfreigabe meiner Rezension eingelegt. Ein Moderator hat noch mal drüber geschaut, und meinem Einspruch stattgegeben.

• Mir fällt auf, dass mein Arbeitskollege sagte: Oh, Du hast einen Garten und eine Frau, das kann doppelt teuer werden. ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habt Ihr etwa nicht alle "Napster Premium" incl. im Genion S*2019 pimped by Vodafrank?

Nein habe ich nicht, und ich lege auch keinen Wert darauf. Im Vergleich zu den kuratierten Playlisten bei Spotify ist Napster der letzte Müll, jedenfalls bei dem Stil den ich höre, Trance. Ich habe Napster als "Aldi Life Musik" (das selbe unter anderem Namen) mal ausprobiert. Nach einem Monat habe ich die angeschrieben, und sie aufgefordert meinen Account samt aller Daten zu löschen.

• Ja, dann bist Du halt "lost in Trance" und ich "(Hard-)Rock in Reality"....

Spotify free habe ich nebenbei auch, aber nur im Browser mit vielen Werbeblockern.

Und dann gibts da noch meinen Musikserver mit weit über 100.000 Titeln+50 Radio Bob! Streams. Mehr als genug für mein restliches Leben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!