Die Gebühren für Amex sind für die Betriebe anscheinend recht hoch. Deswegen akzeptieren sie viele nicht.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Was haben die eigentlich falsch gemacht? In den 80ern war American Express die Kreditkarte.
Kann mich noch erinnern, wie ich mal an Silvester die Karte des Onkels (Als Vertreter in der Welt unterwegs) zerschneiden durfte, weil sie ablief.
-
Interessant wie man in Spanien mit Spitzenpersonal umgeht. 108 Spiele als Trainer, davon 75 Siege, 16 Unentschieden, und ein Weltmeistertitel. Besser geht es kaum. Als Dank dafür gibt es die Entlassung weil er eine "falsche" Meinung hat.
Als Weltmeister entlassen: Spanien trennt sich von Frauen-Nationaltrainer Vilda
Völlig richtige Entscheidung! 👍🏻
-
Völlig richtige Entscheidung! 👍🏻
Ich kann nichts richtiges daran finden, dass jemand als Trainer, der den größten Erfolg des spanischen Frauenfußball mit ermöglicht hat, gefeuert wird, weil er sich nicht einer feministischen Gesinnungsdiktatur unterwerfen will.
Nachtrag: Ich bin nicht gegen den Feminismus als solchen, so lange Frauen in unserer Gesellschaft benachteiligt werden. Ich bin nur gegen eine Ausprägung des Feminismus, wie man ihn hier sieht, der einfach mal den Spieß umdreht, und den Mann zum benachteiligten macht. Das geht entschieden zu weit.
-
Ich kann nichts richtiges daran finden, dass jemand als Trainer, der den größten Erfolg des spanischen Frauenfußball mit ermöglicht hat, gefeuert wird, weil er sich nicht einer feministischen Gesinnungsdiktatur unterwerfen will.
Nachtrag: Ich bin nicht gegen den Feminismus als solchen, so lange Frauen in unserer Gesellschaft benachteiligt werden. Ich bin nur gegen eine Ausprägung des Feminismus, wie man ihn hier sieht, der einfach mal den Spieß umdreht, und den Mann zum benachteiligten macht. Das geht entschieden zu weit.
Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Was hat es mit "feministischer Gesinnungsdiktatur" zu tun, wenn ein Mann ungefragt eine Frau auf den Mund küsst? Würdest du das als normales und angemessenes Verhalten einstufen?
-
Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht folgen. Was hat es mit "feministischer Gesinnungsdiktatur" zu tun, wenn ein Mann ungefragt eine Frau auf den Mund küsst?
Hilf mir mal eben kurz weiter. Welche Frau hat der gefeuerte Trainer genau geküsst? Ich kann dazu nichts finden.
-
Hilf mir mal eben kurz weiter. Welche Frau hat der gefeuerte Trainer genau geküsst? Ich kann dazu nichts finden.
Wie ich deinen Artikel verstehe, geht es um den Kuss vom Verbandschef den der Trainer erst verteidigt hat und dann zurück gerudert ist. Oder wie kommst du auf die Feminismuskeule? Denn davon lese ich in Artikel eben auch nur nichts.
-
Wie ich deinen Artikel verstehe, geht es um den Kuss vom Verbandschef den der Trainer erst verteidigt hat und dann zurück gerudert ist.
Das ist, unabhängig was man davon hält, sein gutes Recht. Auch in Spanien gibt es so was wie Meinungsfreiheit, aber allem Anschein nach nicht für einen Mann, der nur seine Arbeit gemacht hat, und das verdammt gut wie man am WM-Titel der Frauenmannschaft unzweifelhaft erkennen kann.
Ider wie kommst du auf die Feminismuskeule? Denn davon lese ich in Artikel eben auch nur nichts.
Dann schau mal wer nach diesem aufgebauschten Skandälchen den bisherigen Trainer ablöst.
-
... einen Mann, der nur seine Arbeit gemacht hat, und das verdammt gut ...
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Dann schau mal wer nach diesem aufgebauschten Skandälchen den bisherigen Trainer ablöst.
Davon steht in deinem Artikel nichts. Oder ist es relevant ob das Mann/Frau/Es wird? Vielleicht bauschst du auch gerade Skandale (Stichwort: feministischer Gesinnungsdiktatur) auf, die keine sind.
-
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Davon steht in deinem Artikel nichts. Oder ist es relevant ob das Mann/Frau/Es wird?
Seine bisherige Vize, eine Frau. Das wurde aber schon vor zwei Tagen verkündet. Ein Schuft der denkt, dass man auf so etwas wie seine Meinungsäußerung nur gewartet hat, um diese zu skandalisieren, und ihn als Trainer abzusägen.
Mehr gibt es dazu beim besten Willen nicht zu sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!