Was fällt euch auf?

• Ich gehe seit fast 15 Jahren wöchentlich in die Sauna, ich habe in diesem Sommer an zwei Nacktwanderungen teilgenommen. Was ist schon an Brüsten gesehen habe, und nicht nur die. Für mich sind Brüste weder unästhetisch noch vulgär. Deshalb fällt es mir auch nicht (sofort) auf wenn eine Frau keinen BH trägt. Ich schaue einer Frau nicht nur auf die Brüste, weil ich darin nicht außergewöhnliches mehr sehe. Außerdem ist es auch unhöflich eine Frau darauf zu reduzieren.

Ich habe auch nichts gegen freie Brüste in der Sauna oder bei einer Nacktwanderung (wer es braucht, warum nicht). Aber ich möchte ungern im Einwohnermeldeamt auf eine Angestellte treffen, die keinen BH trägt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wieso nicht? Auch da können attraktive Damen arbeiten. Oder sind da bei dir im Rathaus nur dicke Muttis mit Hängebrüsten und Winkefleisch?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Wieso nicht? Auch da können attraktive Damen arbeiten. Oder sind da bei dir im Rathaus nur dicke Muttis mit Hängebrüsten und Winkefleisch?

Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen sie im Stripclub.

Um bei mir solche Gedanken aufkommen zu lassen müsste schon deutlich mehr als nur der BH fehlen.

• Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.

Kein BH = Stripclub? =O Diese Einschätzung finde ich weitaus seltsamer, als Frauen, die keinen BH tragen.

• Ich habe auch nichts gegen freie Brüste in der Sauna oder bei einer Nacktwanderung (wer es braucht, warum nicht). Aber ich möchte ungern im Einwohnermeldeamt auf eine Angestellte treffen, die keinen BH trägt.

Das eine Frau keinen BH trägt erkennt man ja nur bei rückenfreien Kleidern und Oberteilen, wirklich engen und dünnen Kleidern und Oberteilen sowei bei den seitlich weit offenen Balearen-Tanktops. Aber das sind ja alles Kleidungsstücke die in Behören wohl kaum getragen werden.

Bei normalen Business- oder Causal-Klamotten ist es doch eh nicht oder zumindest kaum zu erkennen ob eine Frau nen BH trägt oder nicht.

Oder ist jemand tatsächlich so mutig das er sich traut Behördenmitarbeiterinnen zu fragen ob sie BH tragen. Das wäre natürlich eine mutige Challenge gegen die nichtmal die Hot Chip Challenge mithalten kann. :/

• Es ist mir per se egal wie hübsch die Damen sind. Ich gehe in ein Rathaus mit einem seriösen Anliegen und da möchte ich mir nicht vorkommen wie im Stripclub. Das hat was mit Respekt zu tun, sonst könnte ja auch jeder Dulli nackt auf der Straße falnieren.

Heute schreibst Du ihnen vor, was sie für Unterwäsche tragen müssen, morgen sollen sie dann einen Schleier tragen . . . 😜

Wir sind nun mal nackt geboren, und so wie manche rumlaufen, ist das mehr als nackt. Darum habe ich schon Stielaugen. 😂

Liegt eben an der Prägung jedes Individuums.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!