Bei vielen ist es aus meiner Sicht unästhetisch und vulgär. Ich ziehe ja auch keine dünnen Hosen an und verzichte dann auf eine Boxershort...
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Ja! Das ist jetzt "in"! "No Bra" heißt das, noch nie von gehört?
Was ist an natürlichen Brüsten vulgär? Die immer einzuzwängen kann auch nicht gut sein. Ich möchte keine Frau sein, und mir die Ti..en einzwängen müssen.
Klar, es gibt manchmal Schöneres. Aber wir binden uns ja auch nicht den Pimmel nach hinten.
-
Ich habe schon ein paar Ansagen im Zug gehört, aber "Wegen eines Polizeieinsatzes am Zug verzögert sich die Abfahrt um wenige Minuten" noch nicht. Der Grund für den Einsatz blieb unklar, vielleicht weil der Zug in Doppeltraktion fährt, und der Einsatz im anderen Zugteil war.
In einem deutschen Zug ist erneut eine Steckdose manipuliert worden.
Eine Polizistin entdeckte sie in einer Bahn der "Go-Ahead"-Gruppe von Augsburg nach München. Die Reisenden wurden daraufhin vor der Benutzung der Steckdosen in den Abteilen gewarnt. Die Bundespolizei nahm nach eigenen Angaben Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung auf.
Schon in den vergangenen Wochen hatte es mehrere Vorfälle mit manipulierten Steckdosen in Zügen verschiedener Eisenbahnunternehmen gegeben. Mehrere Reisende wurden durch Stromschläge verletzt. An den Steckdosen waren dünne Metalldrähte herausgezogen oder hineingesteckt worden.
Diese Nachricht wurde am 03.09.2023 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
-
also dass Autofahren (manipulations)sicherer als Bahnfahren ist, haben die 'Aktivisten', die warum auch immer so eine kranke Shice machen, sicher nicht bedacht...
-
Ist es jetzt bei manchen Frauen modern geworden sich in der Öffentlichkeit ohne BH zu bewegen?
Es gibt eben einen Trend zu rückenfreien Shein Kleidern und Oberteilen, und die würden mit (klassischem) BH doof aussehen. Die kann man defacto entweder nur ganz ohne BH oder mit Silikon-Klebe-BH tragen.
In einem deutschen Zug ist erneut eine Steckdose manipuliert worden.
Eine Polizistin entdeckte sie in einer Bahn der "Go-Ahead"-Gruppe von Augsburg nach München. Die Reisenden wurden daraufhin vor der Benutzung der Steckdosen in den Abteilen gewarnt. Die Bundespolizei nahm nach eigenen Angaben Ermittlungen wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung auf.
Schon in den vergangenen Wochen hatte es mehrere Vorfälle mit manipulierten Steckdosen in Zügen verschiedener Eisenbahnunternehmen gegeben. Mehrere Reisende wurden durch Stromschläge verletzt. An den Steckdosen waren dünne Metalldrähte herausgezogen oder hineingesteckt worden.
Hab ich auch mitbekommen, allerdings wäre ich mir da garnicht so sicher das es mit Absicht gemacht wird.
Das könnte auch vorstellen das vielleicht gerade Touristen oder Geschäftsreisende aus Ländern mit Typ A Steckern in Deutschland unterwegs sind. Denn manche Typ A Stecker von Geräten mit geringer Leistung wie Netzteile sind etwas schmaler als bei Typ A erlaubt, so das man sie mit sanfter Gewalt durchaus in europäsche Steckdosen reinbekommt. Aber beim Rausziehen kann dann die Steckdose beschädigt werden.Wenn man umgekehrt Eurostecker in Typ A oder britische Typ G Steckdosen klopft ist es ähnlich.
-
Es gibt eben einen Trend zu rückenfreien Shein Kleidern und Oberteilen, und die würden mit (klassischem) BH doof aussehen. Die kann man defacto entweder nur ganz ohne BH oder mit Silikon-Klebe-BH tragen.
mag ein Grund von vielen sein.
-
Zitat
Trägst du noch BH oder schon nicht mehr? Wenn nicht, bist du damit nicht allein! Immer mehr Frauen verzichten auf den BH aus verschiedenen Gründen, oft aus persönlichen Vorlieben und gesellschaftlichen Entwicklungen. Hier sind einige mögliche Gründe, warum der Trend „Free the boobs“ immer beliebter wird.
-
Bei vielen ist es aus meiner Sicht unästhetisch und vulgär. Ich ziehe ja auch keine dünnen Hosen an und verzichte dann auf eine Boxershort...
Ich gehe seit fast 15 Jahren wöchentlich in die Sauna, ich habe in diesem Sommer an zwei Nacktwanderungen teilgenommen. Was ist schon an Brüsten gesehen habe, und nicht nur die. Für mich sind Brüste weder unästhetisch noch vulgär. Deshalb fällt es mir auch nicht (sofort) auf wenn eine Frau keinen BH trägt. Ich schaue einer Frau nicht nur auf die Brüste, weil ich darin nicht außergewöhnliches mehr sehe. Außerdem ist es auch unhöflich eine Frau darauf zu reduzieren.
-
Ich gehe seit fast 15 Jahren wöchentlich in die Sauna, ich habe in diesem Sommer an zwei Nacktwanderungen teilgenommen. Was ist schon an Brüsten gesehen habe, und nicht nur die. Für mich sind Brüste weder unästhetisch noch vulgär. Deshalb fällt es mir auch nicht (sofort) auf wenn eine Frau keinen BH trägt. Ich schaue einer Frau nicht nur auf die Brüste, weil ich darin nicht außergewöhnliches mehr sehe. Außerdem ist es auch unhöflich eine Frau darauf zu reduzieren.
Och . . . Kommt auf die Stimmung an . . . 😂
-
Wurde auch Zeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!