Das Thema erinnert mich an das hier 😂
Man könnte denken der Anrufer ist hier im Thread
Es wird gutes Papier (trocken & feucht) gekauft und fertig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Thema erinnert mich an das hier 😂
Man könnte denken der Anrufer ist hier im Thread
Es wird gutes Papier (trocken & feucht) gekauft und fertig.
Stimmt, eine Großpackung Durchfallfix habe ich auch noch in der Garage
Alles anzeigenHab heute kurz bei Rewe geschaut:
Das günstigste Angebot war das Klopapier der Eigenmarke ja! mit 10 Rollen für 3,59€
Ansonsten gab es noch folgende Alternativen:
- Hakle Kamille für ebenfalls 3,59€ aber mit nur 8 Rollen
- Zewa bewährt mit Strohanteil für 6,49€ mit 16 Rollen
- Zewa bewährt Kamille mit Strohanteil für 6,69€ mit 16 Rollen
Achtung Pro-Tip: Der Preise pro (x) Rolle(n) ist nur bedingt aussagekräftig, da die Anzahl der Blätter pro Rolle stark variiert.
Hab jetzt heute nochmal auf die Details geachtet:
ja! Komfort: 10 Rollen, 3-lagig, 200 Blatt
Hakle Kamille: 8 Rollen, 3-lagig, 150 Blatt
Zewa bewährt mit Strohanteil: 16 Rollen, 3-lagig, 150 Blatt
Zewa bewährt Kamille mit Strohanteil: 16 Rollen, 3-lagig, 150 Blatt
Wundert mich schon etwas das da kein einziges 4-lagiges oder 5-lagiges Premium-Klopapier dabei ist. Gibts das nur in Drogeriemärkten?
Mir fiel am Wochenende auf, dass es eine "SBB GmbH" gibt, die ein deutscher Ableger der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) ist, die wiederum eine Zuglinie im Bodenseeraum befährt, unter dem etwas seltsamen Namen "Seehas".
Des weiteren ist mir in Radolfzell einen Dönerladen aufgefallen, der 50Cent Aufpreis für Kartenzahlung haben will.
Mir fiel am Wochenende auf, dass es eine "SBB GmbH" gibt, die ein deutscher Ableger der SBB (Schweizerische Bundesbahnen) ist, die wiederum eine Zuglinie im Bodenseeraum befährt, unter dem etwas seltsamen Namen "Seehas".
Auch die italienische staatliche Eisenbahngesellschaft "Ferrovie dello Stato Italiane" hat eine deutsche Tochter namens "Die Länderbahn" und fährt auf verschiedenen Strecken. Allerdings war das keine dedizierte Ausgründung, sondern man hatte vor einigen Jahren ein EVU übernommen.
Auch die italienische staatliche Eisenbahngesellschaft "Ferrovie dello Stato Italiane" hat eine deutsche Tochter namens "Die Länderbahn" und fährt auf verschiedenen Strecken. Allerdings war das keine dedizierte Ausgründung, sondern man hatte vor einigen Jahren ein EVU übernommen.
Das deutsche Tochterunternehmen heißt Netinera, und zu Netinera wiederum gehört "Die Länderbahn", und noch ein paar weitere Unternehmen, u.a. auch der "Vier-Länder-Express" alias Vlexx, der bei mir in der Ecke sein Unwesen treibt. Mir ging es aber eher mehr um den seltsamen Namen "Seehas".
Mir ging es aber eher mehr um den seltsamen Namen "Seehas".
haetten sie es 'Wasserkarnickel' nennen sollen?
haetten sie es 'Wasserkarnickel' nennen sollen?
Entweder gar kein Name mit Tierbezug, oder wenn, dann ein Tier, das es auch wirklich gibt, wie z.B. Wasserschwein
Mir fällt auf, dass jemand eine private Konversation bei TT verlassen hat. Welchen Sinn das ergibt, das weiß ich jedoch noch nicht.
Mir ging es aber eher mehr um den seltsamen Namen "Seehas".
Na, bei Wikipedia kann man sich schlau machen, wo der Name herstammt. Es gibt in der Gegend ja auch das bekannte Seehasenfest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!