Was fällt euch auf?

• Von welchem Urlaubsgebiet sprichst du?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nord- oder Ostfriesisch? Bzw. kannst Du nicht gleich sagen welche?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Gönau! 👍🏻

Nachher sitzt Ihr noch am Tisch bei mir. 😂

Mach dir da mal keine Sorgen. Auf die friesischen Inseln zieht es mich nicht, und selbst wenn ich neben dir sitzen würde, würde ich dich nicht erkennen, und du mich auch nicht. Ich bin am Samstag auf einer anderen Insel, "etwas" weiter südlich, sofern das mit dem SEV zwischen Radolfzell und Konstanz (Oberleitung nach Unwetter kaputt) funktioniert.

• Hab heute kurz bei Rewe geschaut:

Das günstigste Angebot war das Klopapier der Eigenmarke ja! mit 10 Rollen für 3,59€

forum245.jpg

Ansonsten gab es noch folgende Alternativen:

- Hakle Kamille für ebenfalls 3,59€ aber mit nur 8 Rollen

- Zewa bewährt mit Strohanteil für 6,49€ mit 16 Rollen

- Zewa bewährt Kamille mit Strohanteil für 6,69€ mit 16 Rollen

• ichsachja, Rossmann (Angebot nur noch diese Woche?): 6,95-10% fuer 20x200 Blatt 3lagig (und nicht das Recycling-Schmirgelpapier ;))

Nordisch by zuag'roast :D

• Mach dir da mal keine Sorgen. ... würde ich dich nicht erkennen ...

Gestreifte Hose, dicker Bauch, Zöpfe, Blechhut und ein großer Hinkelstein dabei. Sollte man erkennen. 😂

Hab heute kurz bei Rewe geschaut:

...

Achtung Pro-Tip: Der Preise pro (x) Rolle(n) ist nur bedingt aussagekräftig, da die Anzahl der Blätter pro Rolle stark variiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!